September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von praxis05 am 21.11.2008, 21:50 Uhr

wiealt sind Eure Mäuse

Hallo zusammen,

habe eben den beitrag zum Mittagschläfchen gelesen und würde gerne mal wissen wie alt Eure Mäuse sind, was und wieviel und in welchem Abstand sie essen und schlafen....

liebe Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von chrissi13 am 21.11.2008, 21:55 Uhr

hy, also unsere charlotte wird morgen 9 wochen alt, sie wird voll gestillt und trinkt tagsüber so alle 2-3 stunden, nachts hält sie 7-8 stunden durch, danach 3 stunden. schlafen tut sie am tag nicht sehr viel, meistens nur so ne halbe stunde, außer mittags, da klappt es schonmal 2-3 stunden, aber auch nur manchmal, manchmal auch nur 1/2 stunde, aber sie liegt halt in ihrem bettchen

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von Mausi2504 am 21.11.2008, 22:16 Uhr

Unsere Maus ist heute 9 Wochen alt. Leider konnte ich nicht stillen. Sie schläft Nachts zwischen 10 und 12 Stunden und tagsüber auch noch ziemlich viel, aber meistens Mittags. Morgens ist sie dann überwiegend wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von seestern78 am 21.11.2008, 22:33 Uhr

Piet ist jetzt fast 16 Wochen alt und wird alle 3-4 Stunden gestillt. Nachts schläft er jetzt seit 2 Tagen sogar 6-8 Stunden durch, mal sehen ob es so bleibt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von silke21 am 21.11.2008, 22:34 Uhr

meine kleine maus ist neun wochen, wird voll gestillt und schläft nachts oft bis zu 7 stunden wird dann gestillt und schläft nochmal zwischen 1 und 3 stunden. tagsüber schläft sie fast nur im kiwa und wird alle 2 stunden gestíllt ausser wenn sie im kiwa einschläft, dann liegen auch schon mal 5 stunden zwischen den mahlzeiten.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von AnFy am 22.11.2008, 0:58 Uhr

Also Fynn ist heute genau 8 Wochen alt und ist ein Flaschenkind, da bei mir keine Milch eingeschossen ist.
Tagsüber isst er so alle 4 bis 6 std das variiert total. Nachts ... also er schläft so von 20 uhr bis 0 uhr dann bekommt er sein Fläschchen und schläft dann bis so ca. 8 Uhr weiter. Dafür schläft er aber auch tagsüber sehr sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seestern 78

Antwort von Sophies Mama am 22.11.2008, 13:31 Uhr

Oh,ich hoffe sehr,daß es so bleibt !
Lina und Euer Piet sind ja fast gleich alt , aber Lina kommt auch nachts treu und brav alle 3 Stunden ,mit Glück auch mal erst nach 3,5h ,aber manchmal auch schon nach 2,5 h ....
Ich weiß schon gar nicht mehr,wie es ist,länger als 3-4 h am Stück zu schlafen....
Hoffe sehr ,daß es bald etwas besser wird !
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von Calpe am 22.11.2008, 14:43 Uhr

Meine Maus ist heute 9 Wochen alt und macht zu Zeit ihr Mittagsschläfchen.
Nachts schläft sie so um die 6 bis 7 Std. am Stück und hat bekommt meistens zwischen 5 und 6 Uhr Hunger. Ich stille sie dann, so das sie nochmal ca. 3 Std. schläft.
Dann stille ich sie wieder zwischen 12 und 13 Uhr. Danach schläft sie 4 manchmal auch 5 Stunden, so das sie gar nicht merkt, wenn ich dann auf der Arbeit bin.
Aber ab dann ist sie wach bis ca. 23:00 Uhr und will in dieser Zeit fast alle 2 Std. trinken.
Letztendlich kommen wir so auf 6 Stillmahlzeiten täglich.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiealt sind Eure Mäuse

Antwort von Bubbles am 22.11.2008, 15:50 Uhr

Fast 10 Wochen, keine festen Trink- und Schlafzeiten! Nachts gibt es aber in der Regel schon zwischen 4 und 6 Stunden Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.