September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 20.11.2008, 17:27 Uhr

Noch ein Baby...

Piet ist nun unser erstes Kind und ich bin so stolz, dass ich weiß, dass wir unbedingt noch eines haben möchten. Mein Mann fährt ab 12. Dezember wieder auf See und kommt im April/Mai 2009 wieder, dann können wir gleich wieder "üben". Spätestens mit 33 sollte das nächste Baby auf die Welt kommen. Das wäre schön. Ich bin jetzt 30 Jahre alt...

Nur so zur Info....
Gruss Katrin

 
7 Antworten:

Re: Noch ein Baby...

Antwort von ankchen1 am 20.11.2008, 17:37 Uhr

Das ist schön Finde es immer gut, wenn sich jemand zu noh einem Kind entscheidet.

Wer weiß, ob Jan-Luca wirklich unser letztes Kind ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von Mausi2504 am 20.11.2008, 18:01 Uhr

IOch hätte auch noch gerne ein zweites. Unsere Maus ist das erste. Aber ich muß da leider noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von Nicole1981 am 20.11.2008, 18:53 Uhr

wir haben jetz 3 Mädchen Larissa 10 Wochen Jaclyn 3 und Jasmin 5 Jahre ich weiß auch nicht ob Larissa das letzte Kind ist kann mir vorstellen in 3 Jahren noch ein Kind zu bekommen ob da mein Mann mit spielt ab warten

LG Nicole mit Jasmin.4.1.03 Jaclyn.2.2.05 und Larissa.5.9.08 im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von Babysass am 20.11.2008, 19:11 Uhr

Bei uns ist Ende! Wir haben zwei (Pierre-René 7 Jahre) und nun unsere Maus. Ich bin bald 30 Jahre und von daher reicht es uns. Im Januar werde ich dies entgültig haben, denn dann lasse ich mich Sterilisieren.
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von chrissi13 am 20.11.2008, 21:10 Uhr

also wir haben unsere kinderplanung nun auch endgültig abgeschlossen.
mit zwei mädels ist mein mann völlig bedient, drei frauen im haus reichen ihm.
ich lasse mir in der übernächsten woche eine spirale einsetzen, die die nächsten 5 jahre drin bleibt. somit brauche ich mir keine gedanken zu machen, was verhütung angeht

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von Sophies Mama am 20.11.2008, 22:55 Uhr

Bei mir ist es auch so wie bei chrissi....Ich habe ja 2 Frühgeburten gehabt und bin sehr dankbar trotz allem 2 süße und vor allem gesunde Mädchen bekommen zu haben....Außerdem bin ich ja inzwischen 36 ( ) Jahre alt....Und da ich auf Grund der Blutgerinnungsstörung , die in der 2.SS festgestellt wurde,nicht mehr hormonell verhüten darf,habe ich mich jetzt beim 2. Kaiserschnitt gleich mit sterilisieren lassen....Also,ich bin endgültig mit dem Thema Kinderkriegen durch ! Man soll ja auch sein Glück nicht überstrapazieren !
LG!
Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm) + Lina (33+0,1660g+43,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby...

Antwort von Cat_FFM am 21.11.2008, 12:36 Uhr

Also...Juri ist mein zweites Kind und wieder ein Junge. Eigentlich sollte er ein Mädchen werden. Nun ja- wir haben uns entschieden noch eins zu bekommen- hoffentlich klappt es denn mit der Zicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.