September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funnysunny am 21.11.2008, 13:28 Uhr

zähnchen...

mein krümel is ja nun mittlerweile acht wochen...ich hab festgestellt das er unheimlich viel am sabbern is...ne freundin sagte zu mir das er denn wahrscheinlich sein erstes zänchen bekommt...nun hab ich mal geschaut und gefühlt..und tatsächlich was entdeckt...is das normal das die kleinen so früh anfangen??

mfg sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: zähnchen...

Antwort von seestern78 am 21.11.2008, 13:39 Uhr

Also ich denke, das kann schon sein, ist aber nicht der "Normalfall". Was hast Du denn entdeckt? Sabbern tut Piet jetzt auch immermehr und die Freundinnen sagen, das wird noch "schlimmer" bzw. mehr. Piet ist jetzt 3,5 Monate alt (und 7 Wochen zu früh geboren, also von der körperlichen Entwicklung eher so 2 Monate alt). Der Kinderarzt hat Piet bei der U4 ja durchgecheckt und ich sagte, Zähnchen seien noch keine da. Er meinte daraufhin, dass sei ja auch noch ein bißchen zu früh. Die kommen so mit 6 Monaten.....kann aber ja unterschiedlich sein.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen...

Antwort von chrissi13 am 21.11.2008, 13:42 Uhr

man ört ja so allerhand, z.b., dass manche kinder schon mit zähnchen geboren werden. unsere große hat mit ca. 7 monaten ihre ersten zähnchen bekommen. aber klar, es gibt bestimmt kinder, die schon so früh zähnchen bekommen. das gibt aber bestimmt ein großes aua beim stillen

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen...

Antwort von Funnysunny am 21.11.2008, 13:42 Uhr

naja ich hab am unterkiefer ne kleine weiße spitze gesehen und gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chrissi

Antwort von Funnysunny am 21.11.2008, 13:43 Uhr

mir blieb das stillen verweigert..mein lütter hat sich dagegen gewehrt...also bleibt mir das aua erspart..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen...

Antwort von seestern78 am 21.11.2008, 13:44 Uhr

Ist ja ein Ding, da bin ich mal gespannt. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Im Rückbildungskurs hat eine Frau bei Ihrem Sohn plötzlich den ersten Zahn entdeckt, der Junge war auch 6 Monate alt...


Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.