September Mamis

Forum September Mamis 2008

zum chat...

Thema: zum chat...

ok..das freut mich das das anklang findet...freut mich sehr..-) den namen vom chat können wir leider net ändern...aber mein freund kann uns da eine eigene kathegorie und einen eigenen raum reinbasteln..normalerweise ist das als flirtchat gedacht gewesen..aber hat nich wirklich anklang gefunden..naja wie nun auch immer...nun haben wir quasi einen chat für uns alleine.:-) die addy is www.funnysunny.net freu mich euch dort zu treffen...:-) sunny

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

bin schon da gewesen, wo seid ihr???

von chrissi13 am 21.11.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu war auch grad im Chat. Bin glaub ich zu blöde dafür?! Hat irgendwie net so geklappt.

von Mausi2504 am 21.11.2008, 21:40



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

funnysunny und ich warten schon auf euch, seestern hat eben auch den weg zu uns gefunden. wenn du dich eingelogt hast, dann mußt du bei der ganzen auswahl von foren oder chats den letzten unten... irgendwas mit mama... wählen, bis gleich

von chrissi13 am 21.11.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den ersten Versuch gestartet, hat leider nicht geklappt. Dann hab ich Piet ins Bett geschaukelt und ihr ward nicht mehr da, schade, hab nur noch gesehen "Funnysunny verlässt den Raum"... hier gibts übrigens auch einen Rund-ums-baby chatroom....und wie ist nochmal die andere Webadresse von den Septembermamis? Ich wollte mal schauen, ob ich Shila dort finden kann....

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 22:36