November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 24.06.2019, 11:55 Uhr

Wie würdet ihr es machen?

Wir haben kirchlich geheiratet, als Kind 1 noch nicht ganz 6 Monate alt war. Die Hochzeit war in einem Hotel, wo wir auch übernachtet hatten. Wir hatten die Feier so gestaltet, daß es am Abend nicht so lang ging (bis etwa 24 Uhr), dafür haben wir schon früh angefangen. Die Trauung war schon um 10 Uhr und es gab den ganzen Tag Programm, so daß unsere Gäste und wir nicht vermisst haben, daß es am Abend nicht so lange ging.

Meine Tochter war den ganzen Tag dabei und wurde im Kinderwagen rumgeschoben oder von diversen Personen rumgetragen. Gestillt habe ich damals morgens (kann mich noch gut dran erinnern wie mir morgens um 6 Uhr stillend Haare und Makeup gemacht wurden), und vielleicht ein oder zwei mal den Tag über. Aber bei ihr hatten wir ja eh zugefüttert mit PRE, sodaß das kein Problem war. Mein Kleid ließ sich dank Reißverschluss (mit Hilfe) auch problemlos schnell an und aus ziehen. Für die Stillpausen haben wir uns mal eine halbe Stunde ins Zimmer zurück gezogen, war auch gut. Für die Nacht, haben wir sie nach dem Abendessen (etwa 21/22 Uhr) im Zimmer schlafen gelegt und meine Schwestern, die Omas haben jeweils im halb-Stunden-Tackt bei ihr gesessen. War aber alles fein, sie hat wunderbar geschlafen. Mit Baby-Phone ging es leider nicht, da wir obwohl im selben Hotel, keinen Empfang hatten. Hatte mir im vorhinein auch ganz viele Gedanken gemacht, hat aber am Ende alle toll geklappt und wir hatten alle einen schönen Tag.

Ich persönlich wäre bei Option 2 und die Ansage an die Oma, daß sollte das Baby weinen euch sofort zu rufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.