April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 5. SSW am 25.08.2017, 8:33 Uhr

Wie würdet ihr das machen?

Ich bräuchte mal euren Rat...
Ich bin Lehrerin und nächste Woche geht die Schule wieder los. Ich habe mich versetzen lassen, fange also an einer neuen Schule an. Was das angeht, ist der der Zeitpunkt der Schwangerschaft also denkbar schlecht.
Wir hatten jetzt gestern ein privates Treffen mit dem Kollegium und da hat eine Kollegin gesagt, dass sie schwanger ist. Da ich mir sowieso schon nen Kopf gemacht hab, wann und wie ich das sage, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ihr Mutterschutz beginnt zum neuen Halbjahr und ich soll dann ihre Klasse übernehmen. Das wird natürlich nicht passieren, aber das weiß ja nur ich...
Am liebsten hätte ich gestern direkt was gesagt, aber es ist ja viiiiiiiieeeeel zu früh dafür und ich war noch nicht mal beim Arzt. Aber irgendwie hab ich jetzt ein noch schlechteres Gewissen, weil die jetzt den Stundenplan machen und ich in ein paar Wochen alles wieder durcheinander bringe. Toller Start, oder???
Wann würdet ihr was sagen? Den Herzschlag warte ich auf jeden Fall ab... Oh Mann, mich beschäftigt das echt sehr.
Danke fürs "Zuhören"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.