Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 29. SSW am 06.11.2015, 17:34 Uhr

Wie weit ...

Unten spürt ihr kindsbewegungen? Ich hab irgendwie angst das was nicht stimmt. Ich merke von außen seit gestern die Bewegung so weit unten wo der Haaransatz beginnt. Kann mich bei der letzten Schwangerschaft nicht dran erinnern.

 
10 Antworten:

Re: Wie weit ...

Antwort von Libelle 1, 29. SSW am 06.11.2015, 17:40 Uhr

Spüre mal unten und mal oben am Bauchnabel, jetzt liegt der Kopf unten so dass ich oben wahrscheinlich den Rücken, Beine? spüre. Aber auch unten, manchmal gleichzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Shelly9 am 06.11.2015, 17:45 Uhr

Aber so weit unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von schmollmund am 06.11.2015, 18:01 Uhr

Huhu. Ja da spüre ich das auch. ..er stößt sich dann ab...Manchmal sehr unangenehm...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Shelly9 am 06.11.2015, 18:43 Uhr

Ok danke ihr 2 :-) dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von carro, 32. SSW am 06.11.2015, 18:51 Uhr

Hihi also ich spüre es bis kurz vorm schambein unten(noch deutlich unter haargrenze) und wenns extrem ist und er gegen den muttermund haut denk ich er fällt gleich raus...obwohl alles zu ist...schon seit ca 10 wochen

Aber hab mir da am Anfang auch tierisch sorgen gemacht, weil ich das von nummer 1 auch nicht kannte...hab aber ja auch ein viel zu lockeres Becken, da kommt er eh leichter runter...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 06.11.2015, 20:57 Uhr

Ich merk meine Maus auch schon seit ner Weile so weit unten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Bärchen27, 28. SSW am 06.11.2015, 21:09 Uhr

Mein Krümel dreht sich häufig.
Wenn er in BEL liegt, dann spüre ich ihn auch so tief, ansonsten tritt er mehr in die Seite / unter die Leber.
Weißt du wie dein Baby gerade liegt ?
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Shelly9 am 06.11.2015, 21:24 Uhr

Mein kleiner lag mit Kopf nach unten seit paar Wochen schon, aber die letzten 2 Tage hat er sich glaub nochmal gedreht. Die Bewegungen fühlen sich auch so anders an.
Ja das Gefühl dass er unten rausploppt hab ich auch teilweise
Aber bin ja beruhigt das es euch ähnlich geht.
Ich mach mich teilweise selber verrückt, wir hatten im Bekanntenkreis eine die im Sommer aufs Klo gegangen ist weil sie dachte sie muss "groß" und hat dann ihr Baby auf dem Klo bekommen in der ssw 29.
Ohne große Ankündigung oder schmerzen. Deswegen hab ich auch kmmer Panik dass irgendwie was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Schrumsel am 06.11.2015, 21:33 Uhr

Ach du Schreck..... Und wie ging es weiter mit dem Baby????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ...

Antwort von Shelly9 am 06.11.2015, 21:56 Uhr

Leider nicht so gut. Die Lunge war einfach noch zu schwach. Es hat zwar 2 wochen auf der wlt sein dürfen, aber durch die unterfunktion mit Sauerstoff war es dann schwerstbehindert und ist dann gestorben.
Also das Risiko das sowas passiert ist ja minimal, aber es schwiert mir trotzdem im kopf rum, ist halt noch nicht lange her.
Aber ich hab auch 2 Freundinen die haben in der 24 und 29 Woche ihre babys bekommen und die sind top fit und vollkommen gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.