Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 32. SSW am 05.11.2015, 17:09 Uhr

Fakes?

Es ist in letzter Zeit immer mal wieder davon die Rede, dass sich die Fakes gehäuft haben.
Nu muss ich echt ganz blöd fragen: in welchem Forum waren die denn unterwegs? Ich hab nur von einem Fake mitbekommen..... (Eine Person gab sich als 2 verschiedene Frauen aus. Und eine hatte Drillinge.)

Klärt mich doch bitte auf.

 
6 Antworten:

Re: Fakes?

Antwort von kaycee am 05.11.2015, 17:15 Uhr

Huhu,

Das mit den fakes hab ich auch mitbekommen. Ich kann dir jetzt nicht sagen, in welchem Forum / foren sie sich bewegt haben, aber ich denke, sie können überall sein.

Die Differenzierung müsste aber dahin gehen : wer hat mehrere Profile, wer hat mehrere und lügt hier und da mal? Denn ich kann mir auch vorstellen (selbst erlebt), dass wenn man auf einem nick ständig kontra statt Hilfe bekommt, dass man sich einen anderen nimmt, mit dem man ernst genommen wird und dem geholfen wird.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wer Fake ist und wer nicht, ich finde aber, dass das auch nicht interessiert. (Persönliche Meinung, kein Angriff oder so!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes?

Antwort von schmollmund am 05.11.2015, 17:19 Uhr

Huhu.

Glaube im März Forum. Würde es toll finden eine andere Plattform zu haben , wo nicht jeder lesen kann...aber wo?

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes?

Antwort von carro am 05.11.2015, 19:31 Uhr

Was es nicht alles gibt...was hat denn das für einen Sinn (ausser den von kaycee angesprochenen)?

Hör das zum ersten mal, kann dir leider also auch nicht weiterhelfen...

Finde aber auch nicht sooo wichtig so lange sich alle ordentlich aufführen, nicht rumpöbeln oder sowas...trotzdem seltsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes?

Antwort von phoebe87, xx. SSW am 05.11.2015, 20:07 Uhr

Bei uns im November, März und (fast)immer die gleiche! Im November waren bis jetzt 3! FAKES....
die haben komplexe...Sowas ist krank! Andere Beschreibung gibt s net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes?

Antwort von isa2491, 27. SSW am 05.11.2015, 21:02 Uhr

Bei uns im.februar hatte sich auch eine eingeschlichen, wurde aber bei ihrem ersten post prompt enttarnt .. ist gar nicht so lange her ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes?

Antwort von nita83 am 06.11.2015, 5:55 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht warum man überhaupt 2 Profile braucht, wenn man sich anständig benimmt und nicht zu viel private infos Preis gibt hat man die sorgen nicht.
Wenn mir hier nicht geholfen werden würde gibts noch 100 andere foren.
Wo ich fragen kann.
Übrigens war die aus dem feb die gleiche wie im nov bus.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.