Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 32. SSW am 06.11.2015, 7:06 Uhr

@schmollmund

Huhu,

Also war ja nun vorigen Mittwoch dort und war super aufgeregt!
Den Arzt fand ich jetzt nicht so prickelnd
Ich war vorrige Woche bei 30+2 und Krümel entsprach aber 28+4
Sie war 40 cm und hatte 1245g.
Er meinte die Versorgung sei gut ,aber meine Frauenärztin meinte sie ist nicht mehr 100 prozent gegeben
Muss ja jetzt wóchentlich zum CTG und nächste Woche Donnerstag muss ich wieder in die Klinik und es wird wieder nach der Versorgung,größe und gewicht geschaut.
Der Arzt meinte ich sei Später schwanger geworden da es mit meiner letzten Regel nicht hin haut,aber jeder Ultraschall war ja immer zwischen 04.01-06.01,also immer Zeitgerecht,bis zum 3 großen Ultraschall .
Hatte gestern dann auch CTG gehabt bei meiner FÄ habe nur 8 punkte bekommen und die Hebamme die dort Arbeitet hat gestern auf ein Ultraschall bestanden um zu gucken wie es der Bauchmaus geht ubd ob sie zugenommen hat,hebamme hat alles notiert und was macht meine FÄ ja "Baby geht es gut ist toll gewachsen" machen wir kein Ultraschall ,aber sagt die Versorgung,laut dem Bericht ist nicht mehr 100%gegeben und jedes Ultraschall Gerät ist anders, die kann doch noch nicht ihr Gerät mit dem in der Klinik vergleichen!?
Naja ich habe nächste Woche Termin und werde halt mich wieder schonen und viel trinken und auf die Bewegung der Bauchmaus achten.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @schmollmund

Antwort von schmollmund am 06.11.2015, 8:48 Uhr

Huhu.

Man kann doch in der Zeit gar nicht mehr sehen , wann der Eisprung war.. die reden alle Quark...ich schwanke auch immer 5 Tage hin und her.. ich glaube die Geräte sind alle anders..verstehe nicht , dass deine Ärztin da so komisch ist...
Alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.