Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 33. SSW am 10.11.2019, 17:18 Uhr

Wie weit seit ihr ?

Also wir haben schon fast alles, haben letzte Woche Kinderwagen geholt (mussten 8 Wochen warten), Kindersachen viel zu viel, aber sie sind noch nicht gewaschen oder gebügelt, dies mache ich dann später. Ja Kinderzimmer sind die Wände schon fertig gestaltet und geliefert und aufgebaut wird es jetzt am 18.11 und deshalb wasche ich erst dann die ganzen Babysachen. Ja Beistellbett steht auch schon bereit bei uns im Zimmer und da wird die Maus auch natürlich erst am Anfang wohnen. Wir bekommen ein super süßes Nästchen zu Weihnachten geschenkt und ich brauche noch so Pflegeset und Deko fürs Zimmer, Lampe, Himmelstange..aber das sind ja keine Lebenswichtige Dinge und Kindersitz leihen wir erstmal und machen dann mit der Maus eine richtige Beratung. So das sie wirklich richtig sicher und gut drinnen liegt. Aber macht euch nicht verrückt, ich bin so ein Mensch und will immer alles fertig haben. Im Endeffekt brauchen die kleinen nicht so viel, aber ich denke mir immer ich hatte das nicht und will das alles für mein Kind haben. Ist aber im Endeffekt Blödsinn


Kann euch ja mal die Wände zeigen, da bin ich richtig stolz drauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.