Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinguBrina, 29. SSW am 10.11.2019, 14:50 Uhr

Wie weit seit ihr ?

Moin,

und ich dachte, ich bin die einzig, die "nichts" gemacht hat. Am 20.11. ist Sperrmüll angemeldet, d.h. das Kinderzimmer wird dann leer. Das einzige, was dann wirklich erledigt werden muss, ist ein neuer Teppichboden reinlegen und Rollos anbringen. Möbel bekommen wir alle geschenkt. Klamotten kommen von der Verwandtschaft auch alle in Kartons/Paketen hier kleckerhaft an. Kinderwagen bekommen wir auch.
Also eigentlich müssen wir dann nur alles abholen.
Ich hab wirklich das Gefühl nichts machen zu müssen. Bin gespannt, ob das am Ende so einfach klappt
Dadurch, dass es mir auch super gut geht und ich topfit bin, mache ich irgendwie auch noch ganz viele andere Dinge. Nächste Woche geht es nochmal auf "Minikreuzfahrt" nach Norwegen für 3 Tage. Da freue mich mich schon tierisch drauf.
Unentspannt bin ich eher bei der ganzen Bürokratie. Elterngeld, Elternzeit, Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und so weiter. Das nervt mich alles unglaublich. Aber muss ja auch gemacht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.