Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bergziege1, 30. SSW am 30.07.2020, 12:21 Uhr

Wie weit seid ihr so mit der Ausstattung?

Schön, dass ihr alles schön soviel zusammen habt. Ich bin da wohl eher das Schlusslicht. Wie haben zwar schon, das Zimmer bestellt, aber es soll wohl erst so um die 37. Woche geliefert werden . Gekauft haben wir bisher schon ein paar anziehsachen, Windeln Feuchtücher usw. Und an großen Dingen einen hochstuhl und wippe, Matratze und Wickelauflage. In zwei Wochen machen wir noch einen Kurzurlaub in Österreich und haben auch schon überlegt, ob es besser ist Kinderwagen, Laufstall, Trage, Wanne und Autositz noch vorher zu bestellen. Nicht das es danach zu knapp wird. Kleinigkeiten kann man ja dann noch schnell kaufen. Wir haben irgendwie noch das Gefühl ewig Zeit zu haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung für zweites Kind

Hallo, ich habe für unser Baby durch unseren erst 18 Monate alten Sohn eigentlich noch alles. Da der Geburtsmonat sogar gleich ist, passt das auch prima mit Sommer- und Wintersachen, Skianzug und so. Was braucht ein zweites Kind denn aber trotzdem? Klar, ein eigenes ...

von KeksundKrümel, 15. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.