Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter, 30. SSW am 29.07.2020, 17:03 Uhr

Wie weit seid ihr so mit der Ausstattung?

Wir haben tatsächlich gar nicht so viel zum Anschaffen gehabt, gefühlt wurde es bei jedem Kind weniger weil ich das Meiste nicht gebraucht habe

Ein Wickelisch war mir wichtig weil nach dem Kaiserschnitt, dass wickeln so angenehmer ist.
Sonst haben wir ein Laufgitter wo die Maus tagsüber etwas rasten oder dann spielen kann.
Badewanne ist noch da
Maxi Cosi haben wir auch
Tragetücher und Tragen sind auch da
Ein Babynestchen werde ich noch kaufen, wir haben nämlich ein Familienbett und dass ist dann Babys Bereich damit habe ich mit meinen 2. gute Erfahrung gemacht, der schlief darin so gerne.

Was ich noch holen werde sind neue Handtücher, Thermometer fürs Baden, Fieberthermometer und ein Pflegeset mit Nagelschere usw das kaufe ich bei jedem neu

Aber ich glaube sonst haben wir alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung für zweites Kind

Hallo, ich habe für unser Baby durch unseren erst 18 Monate alten Sohn eigentlich noch alles. Da der Geburtsmonat sogar gleich ist, passt das auch prima mit Sommer- und Wintersachen, Skianzug und so. Was braucht ein zweites Kind denn aber trotzdem? Klar, ein eigenes ...

von KeksundKrümel, 15. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.