April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 18.10.2017, 12:00 Uhr

Wie weit seid ihr? Also was gebt ihr an?

Ja aber man hat doch, vorausgesetzt es ist eine "normale Geburt" also kein Frühchen oder so, doch eh einen 4 Wochen Zeitraum. Also von 38+0 -42+0

Wen jucken da 4 Tage? Es wird halt meines Wissens nach nur um wenuge Tage korrigiert und genau das finde ich so unsinnig. Wären es mal 2 oder 3 Monate- dann ok. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich

Verstehst du wie ich das meine? Wen jucken die oaar Tage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.