April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390, 15. SSW am 18.10.2017, 6:53 Uhr

Wie weit seid ihr? Also was gebt ihr an?

Ich würde am deiner stelle auch nach EET gehen.
Für mich ist es garnicht anders möglich denn ich hatte so unregelmäßige Zyklen zwischen 30&60 tagen und hatte mich bis zuletzt auch geweigert ovus zu machen.
Ich hatte eigentlich auch eine andere Woche im auge, in der die Zeugung statt gefunden haben müsste, weil der sst nach Rechnung meines gyn schon 7 tage nach Befruchtung positiv war. Eigentlich gibt es sowas wohl nicht. Aber nach dem bei zwei aufeinander folgenden sonos der EET gleich blieb, hab Ich mich damit angefreundet ^^
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.