August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 13.12.2017, 16:34 Uhr

wie waren eure termine heute?

hey ihr lieben,

es gab doch einige, die gestern oder heute ihren ersten FA termin hatten? wie lief es denn? war alles ok bei euch? konnte man etwas sehen?

bei mir war heute, bei 5+1 eine fruchhöhle zu sehen... darf bei 6+1 nochmal hin. zum glück, sonst würde ich vermutlich weihnachten bekloppt werden...

lg krissy

 
3 Antworten:

Re: wie waren eure termine heute?

Antwort von Mee-1234 am 13.12.2017, 17:05 Uhr

Hi Krissy,

ging mir bei meiner ersten Tochter ähnlich...
Leider habe ich erst 21.12. (6+3) meinen FA-Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren eure termine heute?

Antwort von Arielle88, 6. SSW am 14.12.2017, 10:37 Uhr

Huhu, ich war am Dienstag bei 5+6, da war eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen aber noch kein Embryo. Die FÄ meinte aber das man vermutlich nochmal einige Tage zurück rechnen muss, da ich nen 30 Tage Zyklus mit verspäteten Eisprung hatte. Leider weiß ich nicht genau wann der war, könnte sein das wir sogar nochmal 4-6 Tage zurück rechnen müssen. Ich soll nun am Mittwoch nochmal wieder kommen, hoffe das sich bis dahin was getan hat und ein kleiner Wurm zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren eure termine heute?

Antwort von Kohlmeise85, 5. SSW am 15.12.2017, 14:18 Uhr

Huhu,

ich war gestern beim FA, dort konnte man im Ultraschall nichts erkennen. Auch war der Urintest negativ ( Ich gehe davon aus, dass ein 50er Test verwendet wurde) - ich war mir jedoch ziemlich sicher, denn ich hatte schon zwei Frühtests (10er und 12er) verschiedener Hersteller gemacht und beide waren positiv.

Heute das Telefonat, das Blutergebnis mit 44 positiv! :) (daher hat auch der 50er nicht angeschlagen)

Nächsten Freitag habe ich wieder Termin... ich hoffe so sehr, dass man dann etwas sehen kann und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.