März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 4. SSW am 05.07.2016, 16:08 Uhr

Wie viele Kinder habt ihr schon?

Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie viele Kinder ihr schon habt

Ich habe eine 3jährige Tochter

Und ich muss sagen, dass ich bisher gar nicht so aufgeregt und nervös bin, weil ich durch sie viel mehr zu tun habe, als damals noch ohne Kind und meine Gedanken sich dieses Mal auch nicht zu 100% den ganzen Tag um den Krümel drehen. Ich freue mich natürlich trotzdem total und auch genauso wie bei meiner Tochter, aber es ist schon anders irgendwie

Wie ist das bei euch? Eure erste Schwangerschaft? Habt ihr schon Kinder? Und wie erlebt ihr alles bis jetzt?

Freu mich auf alle Erfahrungen

 
12 Antworten:

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von Dany86 am 05.07.2016, 16:17 Uhr

Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn, der Mama auch ganz schön in Anspruch nimmt.
Bei seiner Ss lief es nicht so gut zu Anfang. Ich hatte durch ein Hämatom in der 7. Ssw eine Sturzblutung und das ausgerechnet unterwegs im überfüllten Pendler-Zug.
Danach lief die Ss zwar gut, aber ich war extrem verunsichert.
Dieses Mal möchte ich es mehr genießen und mir weniger Sorgen machen ( Als wenn das so einfach wäre), aber bis ich den Krümel aufm US gesehen habe, bin ich dennoch unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 05.07.2016, 17:19 Uhr

Ich bin zum ersten Mal schwanger und momentan dreht sich schon ziemlich alles um das Krümelchen. Ich denke das ist einfach die Euphorie der ersten Zeit und Aufregung ist natürlich auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von eva0311 am 05.07.2016, 18:50 Uhr

Ich habe schon drei Kinder und 4 Schwangerschaften. Meine Kinder sind 8, 7, fast 5 und die Zwillinge wären im November auf die Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von rimaha4 am 05.07.2016, 20:13 Uhr

Ich traue mich das jetzt gar nicht aufzuschreiben .
Ich habe bereits 6 Kinder. Meine zwei ältesten sind aus meiner ersten Ehe.
Wir haben hier einen Jungs im alter von 14,12 ,5,4 und Mädchen im Alter von 10 und 18 Monaten. Unsere kleine war unser letzter Versuch noch auf weibliche Unterstützung. Das da noch mal ein Einschleicher kommt war ja so nicht mehr gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von rimaha4 am 05.07.2016, 20:15 Uhr

Entschuldigt bitte die argen Fehler meine kleine sitzt mit mir zusammen hier und ahh da wird das zum Kampf wenn man mal was schreiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von karlssonvomdach, 6. SSW am 05.07.2016, 20:40 Uhr

Ich habe einen fast 13 Monate alten Sohn der möchte im Moment am liebsten an mir kleben... und wenn gerade nicht renne ich hinterher und räume die Schränke wieder ein...Nr. 2 läuft irgendwie so "nebenher"... wenn meine Maus schläft denk ich an den kleinen Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von Lihannon am 05.07.2016, 21:12 Uhr

Ich habe eine 4 jährige Tochter. Trotzdem horche ich den ganzen Tag in mich hinein und kann jetzt doch kaum erwarten das Herz beim Arzttermin schlagen zu sehen. Ich glaube dann bin ich etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von Bri_Ko am 05.07.2016, 21:15 Uhr

Huhu...

Wir haben ebenfalls eine Tochter. Sie wird im September 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von wishforyou, 6. SSW am 05.07.2016, 21:26 Uhr

So geht es mir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von Petzi-78 am 05.07.2016, 21:48 Uhr

Ihr seid alle so PowerMamis!
Da komm ich mir mit meinen 38 Jahren und 0 Kindern noch mehr wie ne alte Oma vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von sarahT, 6. SSW am 06.07.2016, 7:10 Uhr

Ich habe hier rumlaufen zwei Kinder meinen Sohn mit fünf Jahren und meine Tochter mit 22 Monaten. Ja, sie halten uns auf Trapp. Grade zieht sich die Kleine eine Matschhose an, obwohl draussen die Sinne scheint.:D
Die Ss gerade bemerke ich kaum. Hab kaum Anzeichen und die Kinder und der Job und das Haus und der Garten lenken mich gut ab.:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt ihr schon?

Antwort von sarahT, 6. SSW am 06.07.2016, 7:13 Uhr

Eine so tolle große Familie. Wie schön!:)
Dann wollte da jemand unbedingt zu euch. Ob das wohl ein kleiner Dickschädel wird?! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Kinderwunsch verabschieden?

Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder 12 und 15.mein jetziger Partner mit dem ich seit über 8Jahren zusammen bin meint heute ich hätte doch schon 2 und jetzt wäre vielleicht im Leben Zeit fuer was anderes. Auch das Leben beruflich anzupacken weil ich wegen meiner beiden Kinder ...

von Laureen87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.