April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 12.02.2013, 10:46 Uhr

Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Hi Mädels,

bisher wars bei uns immer so:
Gegen 7h war sie wach dann 10 bis 11h noch mal schlafen
und dann 14 bis 15h rum noch mal plus halbe Std.
Ich hab sie immer wenn sie erst bissel später geschlafen hat spöt gegen 16h geweckt weil sie sonst abends ned schläft (geht um 19.30h ins Bett)

Nun ist es so das sie morgens nach dem aufwachen mind. 4 Std bis 4,5 wach ist somit verschiebt sich alles nach hinten was blöd ist da ich sie nach 16h nicht mehr hinlegen kann.
Hat die Phase der Umbruch schon jemand rum???
Wie habt ihr das gemacht?? Gezogen dann Mittagessen früher und dann wieder gezogen??

Ich hab halt Angst das sie dann falls ich die mal "ziehe" und um 11.30h erst hin lege nach ner Std wieder aufwacht :o(((

ach immer diese Fragen :o)))

danek schon mal

 
5 Antworten:

Re: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von lili87 am 12.02.2013, 12:28 Uhr

Mir gehts genauso....aber ich hab auch keine Ahnung....jeder Tag ist anders und ich weiß nicht wie i h es machen soll...evtl nur noch ein schlafchen so um 13 Uhr???ich leide mit Dir.LG lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Melanya am 12.02.2013, 13:30 Uhr

Also abgesehn von spazieren gehen oder Autofahren schläft mein Kind tagsüber nur noch Mittags und von 30 min bis 3 Std ist da alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Aprilkugel am 12.02.2013, 14:13 Uhr

Wir haben da leider auch kein Rhythmus drin
Und dazu haben wir derbe einschlafprobleme!
Frühs um 7:00 wacht er auf
Dann ca. Um 10:00 ne halbe Stunde
Dann um 13-14:00 ne Stunde
Und ich versuche ihn immer so um sieben halb acht hinzulegen. Wird aber leider immer später. Meistens kommt es eh immer anders. Also denke ich mir einfach es kommen bessere zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von sonnenfrosch am 13.02.2013, 7:13 Uhr

Huhu....
Bei uns ist es ähnlich.... Lana bekommt ca 4 Uhr ihre Flasche, dann schläft sie nochmal bis 6/7 Uhr und dann ist sie um ca 8/9Uhr wieder müde und schläft dann ca 30 min aber zur Zeit kann es auch mal 1,5 Stunden sein...
Dann geht sie zwischen 11 und 12 Uhr ins Bett und dann erst nach Möglichkeit abends um 18 Uhr es sei denn sie schläft zwischendurch im Auto oder Kinderwagen ein....

Ne Routine hatten wir mal aber seid Papa vor zwei Wochen drei Wochen Urlaub hatte ist alles hin
Liebe Grüße Lana und Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel und wann schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Aprilkugel am 13.02.2013, 10:27 Uhr

Immer wenn wir denken wir haben ein Rhythmus drin, macht uns der klinne nen strich durch die Rechnung :(
Allein schon weil mein mann in drei Schichten arbeitet, verschiebt sich ständig alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie viele Schläfchen eure Kleinen tagsüber noch machen. Wir waren eine ganze Weile ziemlich konstant bei 10-11 Uhr, dann wieder gegen 13:30-14:30 und 16:30-17:00. Zu Bett ging's dann meist gegen 19:30/20:00 bis morgens um halb acht ...

von Slykee 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber und nachts

Hi ihr Lieben, Wie schlafen eure Mäuse tagsüber und nachts ? Mein Kleiner tut sich seit neuestem sehr schwer mit dem schlafen tagsüber. Ich trage ihn immer in den Schlaf und lege mich dann mit ihm auf das Sofa. Bis vor kurzem hat er so 3-4 mal am Tag 2 Stunden ...

von JaichBaby 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafenlegen

Hallo, mich würde interessieren wie ihr eure Tagsüber zum schlafen legt? Meiner ist jetzt fast 5 Wochen und bisher hat er tagsüber recht einfach nach dem Stillen in den Schlaf gefunden und hat dann auf der couch oder auf mir geschlafen. Seit ein paar Tagen wird das aber immer ...

von Katharina-K88 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen

Weil gerade das Thema mit dem Nachtschlaf war.. wie macht ihr es unterm Tag mit euren Kleinen? Nachts klappt es komischerweise reibungslos, dass er um 20:30 Uhr ins beistellbett gelegt wird nach dem Wickeln & Stillen. Am Tag klappt es leider garnicht. Kann ihn kaum ablegen. Er ...

von Emma123 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt doch ein bisschen besorgt :/ Meine ist ja generell nicht die super Schläfer in. Dauert oft lange bis sie einschläft, manchmal ne Stunde... sie schläft nachts mit den üblichen Unterbrechungen alle 30 bis 150 Minuten, alles dabei, von ca.19/20 ...

von Malunasun 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen...

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat...meine Maus hat sich tagsüber immer schon schwer getan zu schlafen (außer im Autositz oder Kiwa da pennt sie auch so ein). Selbst wenn sie hundemüde ist, ist nicht daran zu denken sie einfach in ihr Bettchen zu legen...dann turnt ...

von Estepona 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure kleinen Tagsüber?Schlafen eure kleinen selber ein?

Meine kleine schläft tagsüber im Laufstall, habe aber schon von anderen gehört, dass sie ihre kleinen ins Schlafzimmer ins eigene Bettchen legen. Meine kleine schafft es immer nicht allein einzuschlafen, sie kann todmüde sein, und ich leg sie hin, egal ob ins Bett oder in ...

von Schokoauge 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Umfrage schlafen tagsüber

Wie oft und wie lange schlafen eure süßen tagsüber/nachts? Mausi schläft im Moment nur drei mal... Gegen 9:30 Uhr 45min. Gegen 13:00 uhr 1, 5 Stunden Gegen 16:30 Uhr 30min. Abends schläft sie um sieben bis morgens um sieben (mit aktuell leider vielen ...

von Cookie 2204 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie schlafen Eure Kleinen tagsüber ein?

Frage steht ja schon oben... Also ich stille voll und mein Kleiner schläft eigentlich fast ausschließlich beim Stillen ein und ich lege ihn dann hin. Das ist aber ein blödes Ritual für den Fall, dass mal jemand anderer ihn zum Schlafen bringen will... Wie macht ihr das ...

von Navina 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.