März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 25. SSW am 11.11.2020, 16:13 Uhr

Wie viel ruhe gönnt ihr euch ?

Liebe Grüße aus dem Februar,
Ich habe bislang noch keine Kinder und gehe regelmäßig und normal arbeiten. Ich bin aber sehr froh, dass ich nur einmal die Woche im Büro sein muss, denn an diesen Tagen bin ich echt fix und fertig.
Am home office Tagen gone ich mit meine Mittagspause und zwinge mich dazu, zwischendurch aufzustehen und den Bauch zu entlasten. Wenn mein Körper danach verlangt und ich es schaffe, dann lege ich mich auch mal für eine Stunde hin und arbeite im Bett weiter.
Trotzdem bin ich am Wochenende ziemlich ausgelaugt und lasse es da ruhig angehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es nochmal anstrengender ist, wenn man bereits Kinder hat. Da muss man ja einfach funktionieren.

Liebe Grüße,
Nin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dann halten wir mal noch mehr Ruhe … FA Termin Update

Hallo ihr lieben März-Mamis heute hatten wir unseren Zwischenultraschall zur Cervixkontrolle. Wie befürchtet ist der GMH weiter verkürzt. Also noch mehr Ruhe und Schonen für mich und die Regenbogen-Bauchmaus

von cmrx, 19. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Es kehrt Ruhe ein

Wir haben nach unserem Umzug in eine größere Wohnung wieder etwas mehr Ruhe und sind angekommen. Es ist eine große Umstellung von der Großstadt aufs Dorf zu ziehen, aber ich bin froh, daß wir uns dazu entschieden haben. Es ist schön zu wissen, daß unsere Kleine auch mal auf ...

von LeLouve 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

endlich Ruhe und Bauchbild

Der Geburtstag vom unserem kleinen ist endlich vorbei. Zum Glück sind die nicht so lange geblieben trotz Ferien. Ich mag solche Feiern immer gar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Kids. Ich glaube ich bin die letzten paar Tage total aufgegangen. Werde schon immer ...

von eva0311, 10. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe...

das was mit tina und ihrem baby passiert ist ist sowas von schrecklich,es tut weh auch uns aussenstehenden.ist ungerecht und einfach kaum verstädnlich das sowas passiert :-( trotzdem finde ich das jetzt sehr,sehr viele beiträge über dieses traurige schicksal eröffnet werden ...

von 3Jungs-mama, 12. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.