August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz2019 am 09.12.2020, 16:23 Uhr

Wie viel Zeit...

... verbringt ihr am Tag aktiv mit eurem Zwerg? Also außer wickeln und stillen/füttern

Ich versuche schon viel mit den beiden zu kuscheln und stehe auch am Bett/Laufstall und spreche und mach bissel Quatsch, aber manchmal denke ich, ist das denn genug, oder machen Andere mehr? Mit diesem Corona kommt man ja auch nicht groß wo hin und ist viel zu Hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.