April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 20. SSW  am 20.11.2013, 9:53 Uhr

Wie süß

Unser kleines ist ein genauso Latte macchiato Fan wie ich
Jeden morgen trinke ich eine Tasse davon. Vorher spüre ich mein kleines nicht. Sobald der erste Schluck intus ist geht's los
Ist das nicht toll? Ich gehe davon aus wenn es das jeden Tag so macht wirklich ohne Ausnahme das es dann nicht schädlich ist oder? Hatte den Arzt gefragt und er sagte bis zu 3 Tassen Kaffe ist kein Problem. Ist ja jetzt auch nur Latte macchiato.. Haben eure Schätze ein Ritual, bei dem ihr genau wisst jetzt meldet es sich? Äh bei mir ist es auch wenn ich Vivaldi die vier Jahreszeiten an habe und mein Handy auf den Bauch lege sobald es anfängt boxt es wie Wild

Alles liebe jessi

 
7 Antworten:

Re: Wie süß

Antwort von JuLe-Le am 20.11.2013, 11:09 Uhr

Guten morgen,

dein Latte macciato kannst du ruhig morgens trinken. Mein Fa meinte auch 2-3Tassen ist in Ordnung ob Kaffee, Cola ect.

Meine kleine melden sich immer zwischen 22:30 -00:00Uhr von alleine ohne das ich was machen muss. Und dann wird ordentlich gestupst was das zeug hält. Wir machen dann immer wettstupsen wer die meiste Ausdauer hat .
Ich nehme auch mal an das die kleine später wenn sie auf der Welt ist auch immer um die Uhrzeit kommen wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß

Antwort von fallabella, 18. SSW am 20.11.2013, 11:19 Uhr

Also, unseren Krümel spüre ich noch nicht so regelmäßig, aber bei unserem Sohn, der war beim Autofahren immer ganz ruhig. Auch bei der drei stunden Fahrt zu meinen Eltern. Wenn wir dann ausgestiegen sind, dann ging es los. Hat er wie wild geboxt und getreten.
Wenn der Papa sich über irgendetwas aufgeregt hat (Familie, arbeit usw.), dann war auch Remmidemmi im Bauch.
Das mit dem Autofahren ging auch nach der Geburt weiter, gleich nach dem Losfahren waren die Augen zu, waren wir dann angekommen: Hallo wach!
Und natürlich nachts, wenn Mama gerne schlafen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 20. SSW am 20.11.2013, 12:10 Uhr

bei uns gibts tagsüber immer so vereinzelte tritte, sitzen mag er wohl nicht so gern... aber abends ab 22:45 kommt leben in die bude.
ausnahme heute: heute gehts schon den ganzen morgen rund, dann merk ich wahrscheinlich den rest vom tag nichts mehr, weil er dann fertig ist.
ausserdem hat er sich wohl gedreht, denn sonst sind die tritte immer knapp unter nabelhöhe linke bauchseite und heut muss die blase dran glauben.. aber immer wieder faszinierend...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.11.2013, 17:25 Uhr

kannst im Grunde noch viel mehr latte trinken wenn du den mit Espresso machst. Bis zu 300mg sind okay, ein Espresso hat gerade mal 40mg. eine durchschnittliche kaffeesorte hingegen hat pro Portion 120mg. also hoch die Tassen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 20.11.2013, 17:59 Uhr

I like

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß

Antwort von ConnyJ, 19. SSW am 20.11.2013, 22:15 Uhr

Rituale gibt's bei uns nicht - sobald nicht mehr geschaukelt wird (sprich: sobald ich sitze), geht der Tanz los. Freu mich jedes Mal :-)

Äh... klingt vielleicht klugsch... aber Handy und Spieluhr und all sowas auf den Bauch legen sollte man nicht machen... das ist zu laut... auch wenn man es leise stellt, dieses direkte über die Bauchdecke "Beschallen" kann wohl sogar richtige Traumata auslösen. Hab ich mal von Betroffenen gehört, weiß nicht genau wie oft das passiert, aber auch meine Hebi hat das erwähnt. Also lieber neben den Bauch legen, das ist laut genug...

Liebe Grüße
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@connyJ

Antwort von Jessi1992, 20. SSW am 21.11.2013, 3:47 Uhr

Super danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.