April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 19.11.2013, 11:37 Uhr

Wie spannend....

... jetzt geht's irgendwie los ;-) soll heißen, so langsam wird bei mir alles real und "nah" - wisst ihr wie ich meine?! Bisher war ich ja recht "distanziert".

Am Donnerstag ist Feindiagnostik.. was bin ich gespannt und nächsten Freitag hab' ich den ersten Termin mit der Hebamme ... am Telefon macht sie schon mal einen sehr sympathischen Eindruck - spannend ;-)

 
3 Antworten:

Re: Wie spannend....

Antwort von FrauBunt, 22. SSW am 19.11.2013, 11:47 Uhr

Hihihi, ich weiß genau was du meinst...
Unsere Hebamme war schon bei uns zu Besuch, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, als ginge es gar nicht richtig um mich. Ich war richtig sachlich und habe alle wichtigen Fragen gestellt.

JETZT aber steht seit einer Woche dieser Kinderwagen bei uns und jedes mal wenn ich daran vorbeilaufe fang ich vor Freude fast an zu heulen, weil ich mir dann vorstelle, dass dort mal unser kleines Menschlein liegen wird. Ich sag nur: Hormone... Und es liegen noch so viele schöne Dinge vor uns! Wünsch dir alles Gute für die Feindiagnostik!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spannend....

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 14:28 Uhr

ja damals ging das auch so zu der Zeit glaube los. aber als das Kind dann da war hat man erstmal festgestellt das es immer noch alles so irreal war :-D dies mal ist es immernoch so weit weg aber vielleicht weil man mit einem rabauken auch gar nicht so die Zeit hat die Schwangerschaft so zu genießen wie sie erste. hab manchmal schon sorge das das Kind plötzlich in unserer Wohnung ist und ich frage mich wie das hier her gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spannend....

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 20. SSW am 19.11.2013, 20:44 Uhr

bei mir ist es auch eher so, dass ich mir noch gar nicht vorstellen kann, daß ich mal mama von drei kindern bin. hätt ich früher nie gedacht.
aber ich denke man wächst da rein. bei der ersten hätt ich mir auch nie vorstellen können, dass mal jemand "mama" zu mir sagt und kaum war sie da, hab ich wie alle anderen auch angefangen in der dritten person von mir zu reden, wenn ich mit ihr gesprochen hab...
wahrscheinlich wirds ert real wenn ich im kreissaal liege und den knilch im arm hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.