April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein83, 19. SSW am 19.11.2013, 10:48 Uhr

Spieluhr:)

Hallo Mädels:)
Habe mir eine Spieluhr gekauft und lege sie täglich auf meinen Bauch. Das schönste ist das der kleine darauf reagiert.
Sonst merke ich ihn kaum, aber sobald die Uhr auf meinem Bauch liegt merke ich ihn, total toll. .
Auf was reagieren eure Schätze denn?
Liebe Grüße
Chrissy

 
2 Antworten:

Re: Spieluhr:)

Antwort von ebbydos am 19.11.2013, 11:13 Uhr

Ich merk den Zwerg leider noch viel zu selten, als das ich sagen könnte, der reagiert auf irgendetwas.
Ich hab mir letzten ein Mobile gekauft, da wurd ich dann von ner Freundin anggemotzt, weil ich gar nicht weiß, welche Melodie das macht, he he he. Werd das jetzt die Tage mal auspacken und dann mal sehen, was das Ding daher leiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr:)

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 14:33 Uhr

hm, biggi reagiert auch eher auf nichts bislang :-D aber merke die kleine noch nicht so sehr um das beurteilen zu können.

ich liebäugel derzeit mit einer ganz neuen Strategie was die spieluhr angeht.... habe bei meinem Sohn damals ganz früh angefangen sie vorzuspielen und habe im Vorfeld ewig gesucht und gegrübelt welche es werden soll. mit dem Ende vom Lied das ihn das Teil noch nie interessiert hat. nicht zur Beruhigung, nicht zur Beschäftigung :-D

und so gut ich das Lied auch ausgesucht hatte, nach 20-30 Durchgängen hatte ich es trotzdem satt :-D aber ich finde es schön wenn man einen Trick hat die kleinen aus der Reserve zu locken. ich hoffe ich finde auch noch was :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.