April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 22. SSW am 19.11.2013, 12:06 Uhr

Ich freu mich so...

Hallo Mädels,

ich werde wahrscheinlich die Erste sein, aber da ich nicht abergläubisch bin oder sowas und ich alles bis Weihnachten fertig haben wollte...haben wir letzte Woche das Kinderzimmer geliefert bekommen Ich freu mich so...es ist zwar noch nicht alles aufgebaut weil von da Wickelkomode ein Paket an den Ecken alles abgeplatz war bekommen wir in zwei Wochen die Ersatzlieferung...aber der Kleiderschrank steht und der Boden ist auch endlich fertig...jetzt müssen wir nur noch die Fußleisten legen wenn die Komode dann da ist und beim Übergang vom Kinderzimmer zum Gang muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich das löse...

Hach es ist einfach schön wenn ich am Kinderzimmer vorbei geh und seh da schon die ersten Sachen drin stehen...

Und ab heute darf ich sogar schon die 22. SSW schreiben!

 
10 Antworten:

Re: Ich freu mich so...

Antwort von nutellababe28, 15. SSW am 19.11.2013, 12:20 Uhr

huhu.. vom mai rein schleich.. schön das ganze ja.. aber ich persönlich würde vor 30ssw nichts kaufen und erst recht nicht aufbauen.. ich finde das zu früh...
aber muss jeder selber gucken :0) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 12:24 Uhr

boah manche leute....

jetzt geht es dir gut, jetzt hast du zeit dafür das ganze mit liebe fürs detail zu machen. ich finds gut. man könnte auch panik haben das man ab der 30.ssw liegen muss, dann schafft man auch nix und das kind hält mittagschlaf in einem frischgestrichenen zimmer bei nicht ausgelüfteten möbeln. auch ungesund.

unser beistellbett haben wir ja auch schon abgeholt und es steht hier jetzt als bank im flur. mehr gibt es ja nicht vorzubereiten. die beiden schränke die wir noch zusätzlich für das zimmer des ersten geholt haben um die sachen reinzupacken hab ich auch letzte woche geholt und sie aufgebaut. sind jetzt leer, na und :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Nachtwölfin, 18. SSW am 19.11.2013, 12:27 Uhr

Ui, du bist ja fleißig. Ich habe bisher erst die alte Wickelkommode teilweise ausgeräumt und meiner Tochter den neuen Schrank eingeräumt. Babybett steht bisher in Einzelteilen rum. Irgendwann wirds mein Mann mal aufbauen, aber das reicht eigentlich auch nach der Geburt, während ich im KH bin. Soll nämlich ein Beistellbett werden und nimmt dann ziemlich viel Platz im Schlafzimmer weg. Bis dahin will ich mit meinem dicken Bauch noch etwas besser navigieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von katrin143, 18. SSW am 19.11.2013, 12:47 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen,bin zwar erst in der 18 ssw aber wir haben auch schon so einiges wie Kinderwagen,Kindersitz einige Klamotten,Fläschen usw.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nutellababe28

Antwort von Blumenbeet90, 22. SSW am 19.11.2013, 12:49 Uhr

Wie du selber geschrieben hast...muss jeder selber Wissen... und da ich mich mit ner großen Kugel nicht mehr rumquälen will und wie ich eben schon geschrieben hab nicht abergläubisch oder irgendsowas bin, warum nicht ...passieren kann immer was, ob jetzt, in der 30ten Woche, bei der Geburt oder danach..und dann hast du ja auch alles fertig, oder? Hoffen wir aber natürlich alle nicht, sonder es gibt ganz viele gesunde Babys in 2014!!!
Aber dir weiterhin allles Gute für die Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Mondlicht, 19. SSW am 19.11.2013, 13:22 Uhr

Das ist ja toll!
Deine Freude springt richtig über und macht gleich Lust, auch was einzurichten!

Das Gute ist: Jetzt kannst Du Dich noch gaaaanz lange daran erfreuen!

Bei mir wird das leider erstmal noch nix.
Wir bauen ja.
Und vor März ist an langsames Einrichten gar nicht zu denken.
Hab mir schon überlegt, in der jetztigen Wohnung schon langsam anzufangen und das dann nur rüberzutragen?! Hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von FrauBunt, 22. SSW am 19.11.2013, 13:38 Uhr

Hey meine Liebe,

wie schön!!! Wir haben gerade angefangen uns mit solchen Dingen zu beschäftigen, immerhin steht jetzt schon der Kinderwagen im "Nähzimmer"...
Die Möbel, die ich gerne hätte haben 12 Wochen Lieferzeit, da muss ich mich quais bald mal mit beschäftigen, sonst muss Püppi beim Hund schlafen. Das Zimmer selber wollten wir in den Weihnachtsferien angehen, da haben wir beide zusammen zwei Wochen frei.
Oh, ich finde das so aufregend, ruck zuck ist ja schon Weihnachten und dann ist es so gar nicht mehr weit!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Becci_1989, 19. SSW am 19.11.2013, 13:55 Uhr

Hey, also ich kann auch deine Freude voll kommen verstehen ;-)
Wir haben auch schon die kompletten Möbel gekauft und den Kinderwagen, aber auch Lieferzeit erst KW 04/14. Also Anfang Februar wird dann auch alles stehen ;-)
Im Jänner kommt der Maler... kann es auch kaum mehr erwarten.
Beistellbett und Stubenwagen hab ich einer Freundin abgekauft das hole ich am Freitag ab ;-)
Und wie du sagst passieren kann immer was.... Was wir natürlich alle nicht hoffen, aber ich denke genau wenn man diesen Gedanken beiseite schiebt und nach vorne schaut dann läuft auch alles gut!
Bin am Freitag auf einer Babysecondhand Party eingeladen mal schaun mit wievielen Säcke ich nachhause gehe :-)

Also viel Spaß!

LG Becci!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 20. SSW am 19.11.2013, 20:35 Uhr

hallo
ist doch schön, wenn du dich dabei wohl fühlst und dich daran erfreuen kannst.
wir haben mal ganz mutig beschlossen im neuen jahr anzufangen, da beide großen ja etwas früher dran waren, mag ich dann auch nicht bis märz warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von lindarie, 19. SSW am 19.11.2013, 21:59 Uhr

ich fang auch bald an.würde nicht zu lange warten.mein erster war ein frühchen und ich lag schon 2wochen vor der geburt stationär.als der kleine auf der intensiv lag wollte ich die zeit nur mit ihm verbringen,musste aber ständig los,weil noch dies und das und jenes gefehlt hat.das ist dann sau stressig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.