April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaMama11, 19. SSW am 19.11.2013, 14:04 Uhr

Kein Outing

Hey ihr lieben...
Hatte heute endlich nach langen 5Wochen mein FA-Termin, hab soo auf ein Outing gehofft, aber mein Kleines ist wohl schüchtern, es hat sich gaaanz viel bewegt & es ist alles in Ordnung, aber es wollte sich nicht zwischen die Beine schauen lassen
Naja in 4Wochen ist der nächste Termin, muss den zwar 25Euro für Ultraschall bezahlen aber noch 10Wochen halte ich das warten nicht aus :D

Schön Tag wünsche ich euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kein Outing

Antwort von FrauBunt, 22. SSW am 19.11.2013, 14:24 Uhr

Och Mensch, ich weiß es hilft nicht viel, wenn man auf ein Outing hofft, aber sonst ist doch alles gut, oder? Beim nächsten Mal ganz sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 14:24 Uhr

oh da macht es aber wer spannend. wie gemein wo es heutzutage ja offenbar jeder so früh erfährt :-( ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von JuliaMama11, 19. SSW am 19.11.2013, 15:23 Uhr

Jaa sonst ist alles gut & das ist die Hauptsache :)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Spreemädchen, 22. SSW am 20.11.2013, 4:35 Uhr

na dann druecken wir ganz fest die daeumchen, dass das kleine beim naechsten mal zeigt, was es ist!
aber solange das kleine wunder gesund ist, ist ja alles gut! auch wenn ich deine ungeduld verstehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von jungenmami2013, 18. SSW am 20.11.2013, 6:54 Uhr

Hallo,

das ist ja echt schade. Da ist man so gespannt und dann kann man nichts sehen :-)

Ja ich würde auch die 25 Euro zahlen für den nächsten Termin. Sooo lange warten ist ja wirklich doof.

Ich war auch in der 17 Woche dort und wollte dann einen Wunsch Ultraschall für 30 Euro machen lassen damit der Arzt mal nachschaut ob man denn sehen kann was es wird.

Der Doc hatte keine Zeit, war super voll in der Praxis und hat dann nur kurz mal geschallt für 1 minute.

So habe ich das Geschlecht erfahren und 30 Euro wollte er mir für die Minute nicht abnehmen :-) Hab mich sehr gefreut.

Ich drücke Dir die Daumen für in 4 Wochen !!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.