Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 17.07.2014, 12:09 Uhr

Wie suche ich denn nun den perfekten Geburtstag aus?

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich nochmal für gestern entschuldigen. Es ist sicher etwas mit mir durchgegangen. Ich wollte niemanden angreifen, geschweige denn verletzen. Habe ich das getan, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. ES TUT MIR LEID.

Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem noch so halbwegs, unterschiedliche Meinungen sind ja normal und wichtig.

In dem Sinne

 
2 Antworten:

falscher Betreff: nochmal wegen gestern

Antwort von mkr1102 am 17.07.2014, 12:10 Uhr

Super, falscher Betreff. Peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen gestern

Antwort von khadi, 13. SSW am 17.07.2014, 12:43 Uhr

Hi,

Ich denke bei diesen sensiblen Themen regieren auch unsere SS Hormone kräftig mit und man reagiert vielleicht heftiger als normal.

Und allgemein gibt es nun mal bei dem Thema Abtreibung immer Gegner und Befürworter, jeder mit seiner Begründung. Klar das sich das auch in einem Forum so darstellt.

Und das ist genau der Balanceakt, dass man das nicht persönlich nimmt, sondern es konstruktiv sieht.
Ich bin klar dagegen, aber solange der Gesetzgeber es erlaubt, muss ich es akzeptieren, dass manche Leute das auch ausnutzen werden. Traurig, aber wahr....meine Meinung

Aber noch kein Grund jemanden zu Mobben, zu beschimpfen oder sonst was.

Für mich alles normal, und heute ist ein neuer Tag, die Sonne scheint und ich lasse meine gute Laune, die ich endlich mal wieder habe, nicht verderben. Die Klopfzeichen meines Krümels haben meine Laune sowas von verbessert, schwebe grade mindestens auf Wolke 5-6
Das Leben kann auch schön sein.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.