Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 15. SSW am 16.07.2014, 17:27 Uhr

Wieviel wiegen eure Baby´s?

Ich war ja heute beim FA, und den kleinen geht es super. Die FÄ meinte dann, das Baby wiegt 126g und hat eine SSL von ca 8,2 cm und eine gesamt Länge von 10-11 cm. Irgendwie kommt mir das Gewicht bisschen viel vor oder ist das noch normal? Das Gelecht konnte man noch nicht erkennen, wenn ich Glück habe sehe ich das nächste mal. Habe dann die 2. große US-Untersuchung, mal die Zeit geht echt schnell um.

 
1 Antwort:

Re: Wieviel wiegen eure Baby´s?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 16.07.2014, 17:37 Uhr

Schön das alles ok ist. Ich finde gar nicht das die Zeit schnell rum geht. Ich krebs immer noch in der 12. rum und habe das Gefühl sie will gar nicht enden.

126 g ist doch super, vielleicht ein kleines Moppelchen. :-) . Mach dir mal keine Sorgen, das ist schon ok.und einfach mal einen mm zuviel gemessen, kommen gleich ein paar Gramm mehr zusammen. :-) . Meine hatten in der Woche immer so um die 80 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.