Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 15. SSW am 17.07.2014, 11:06 Uhr

seit ihr auch so müde?

Hi, die letzten 1-2 Wochen bin ich wieder total müde, ich könnte fast den ganzen Tag schlafen. Habt ihr eine Idee was helfen könnte? Wenn ich unterwegs bin ist es auch nicht anders. Und ich habe nicht vor ständig zu schlafen. Zwischendurch mal eine Stunde ist ja okay, aber Haushalt muss ja auch gemacht werden.

 
5 Antworten:

Re: seit ihr auch so müde?

Antwort von mkr1102, 14. SSW am 17.07.2014, 11:28 Uhr

Ich könnte seit gut 2 Wochen auch durchgehend schlafen. Also von Elan keine Spur. Der kommt allerdings abends, sobald ich im Bett bin. Dann kann ich nicht schlafen und liege stundenlang wach

Mir geht es nach etwas Sport immer recht gut, dann bin ich auch kurz wach. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so müde?

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 17.07.2014, 11:43 Uhr

Das kenne ich abends auch. Oder ich schlafen dann erst ein und mitten in der Nacht bin ich dann wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so müde?

Antwort von mkr1102 am 17.07.2014, 11:55 Uhr

Das ist auch eine Variante, die bei mir vorkommt. Das erklärt vermutlich unsere Müdigkeit am Tag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so müde?

Antwort von mama260115, 13. SSW am 17.07.2014, 11:58 Uhr

Ich bin seit 3 Wochen dauermüde. Egal was ich mache könnte ich mich gleich hinlegen. Ich hoffe das es irgendwann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so müde?

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 17.07.2014, 12:04 Uhr

Hat ein Vorteil das ganze, wir gewöhnen uns dann an die erste Zeit mit Baby. Da ist man auch teilweise sehr müde, weil man nicht zum schlafen kommt. Aber ich hoffe das auch wieder eine Phase kommt, wo wir nicht müde sind und ganz normal schalfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde müde müde

Leute ich dachte im zweiten Drittel wird's besser ich bin so unheimlich müde habe den ganzen Morgen verschlafen! Und bin eben schon wieder weggeknickt .was soll denn das kann mich ganz schwer aufraffen...war Mittwoch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich ...

von Queyolay, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde :(

Mädels ich bin absolut müde und elanlos..... Dazu quäle ich mich noch im Schichtdienst, weil ich es erst sagen möchte, wenn ich wenigstens das habe schlagen sehen. Daran gibts für mich auch nichts zu rütteln...... ich muss nur mal ...

von Juliette-Baguette, 6. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Warm, Müde und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so bei der Hitze?? Ich mag nicht mehr. Alles ist nur noch bääh. Man schwitzt extrem, mein kleiner Sohn zieht auch nur noch rum, mir tut der Rücken weh beim langen stehen und Bauch zwergi liegt immer noch quer ( habe ich schon jetzt 3 ...

von SonnenscheinOktober2012, 22. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Erst Dauer müde und nun das..

Konnte in den ersten ssw immer und überall schlafen..seit gestern nacht schlafe ich nachts 1-2 Stunden und bin dann hellwach..nun geister ich hier durch die wohnung und weiß nichts mit mir anzufangen hat noch jemand die Schlaflosigkeit zur ...

von Melly2015, 11. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Ach Mädels, ich bin abends immer so k.o. Wenn ich meinen Sohn um 12 Uhr ins Bett bringe, könnte ich gleich mit einschlafen gehen. Bin auch schon ungewollt eingeschlafen neben ihm. mit der unterschwelligen Übelkeit die ganze Zeit, macht es aktuell auch keinen Spass, schwanger ...

von alegria2014, 9. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Oh man bin ich müde!

Das ist echt soo schlimm ich bin sowas von Müde das glaubt ihr nicht könnte nur schlafen nur da macht mir meine kleine einen Strich durch die Rechnung! Bin morgens schon froh wenn es wieder abend ist und ich ins Bett kann und dazu bin ich so richtig lustlos kann mich für nichts ...

von Hila72, 6. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.