Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 17.07.2014, 9:25 Uhr

Umstandshose

Heute habe ich zum ersten Mal meine Umstandshose an.Mit den normalen Klamotten war ich so eingezwängt, das mir allein davon schlecht wurde. Ach und das ist so bequem... Morgen darf ich dann auch endlich in den 4.Monat watscheln :-) .

 
3 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Notenschlüssel, 14. SSW am 17.07.2014, 10:05 Uhr

Ich habe gerade wieder meine Lieblingsumstandsshorts an, die trage ich schon seit einigen Wochen. Muss mir unbedingt noch so ähnliche holen. Die Umstandshosen, die ich von anderen Schwangerschaften habe, rutschen noch zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 17.07.2014, 11:00 Uhr

Ich habe hin und wieder die auch schon an. Paar passen auch noch nicht, hoffe mal das wird noch sonst muss ich mir kleinere kaufen. Aber bequem sind die schon. Lange Hosen habe ich schon getauscht und kurze Hosen passen noch von den normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von mama260115, 13. SSW am 17.07.2014, 11:49 Uhr

Ich habe mir auch am Samstag eine gekauft. Gleich gewaschen und am Montag angezogen. War richtig angenehm auf der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.