März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 9. SSW  am 04.08.2011, 7:27 Uhr

Wie soll ich mich da freuen?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß nicht wie ich mich auf mein baby freuen soll...
Mir ist es 24 Std.übel, ich muss mich ständig übergeben, ich bin zu nix zu gebrauchen,bei der Arbeit muss ich mich dermaßen zusammen reißen und daheim maul ich Sohn und Mann an,weil ich eigentlich nur in Ruhe gelassen werden will...
Ich kann nachts nicht schlafen weil mir im Sitzen alles weh tut und im Liegen die Übelkeit noch größer wird...dann schaltet sich mein Kopfkino an und ich frage mich wie ich das hier überleben soll? Ob ich 2 Kindern gerecht werde, daß eigentlich die Wohnung für 2 Kids zu klein ist,ob ich mit 2 auch wieder einen Job finde, daß wir das finanziell nicht hinbekommen....und und und...
Sind das die Hormone,ist das die Übelkeit? Statt mich zu freuen habe ich so viele Ängste...und diese Übelkeit bringt mich um...Wem gehts ähnlich? Ich kann mich selbst nicht aufbauen :-( und jetzt dackel ich 8 Std.zur Arbeit
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: Wie soll ich mich da freuen?

Antwort von Annett23, 14. SSW am 04.08.2011, 7:40 Uhr

oh je, kann deine ängste verstehen.
wenn es dir so schlecht geht, dann geh doch zu deinem FA und lass dich mal krank schreiben, dann kommst du ein bisschen zur ruhe.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich mich da freuen?

Antwort von Cure, 7. SSW am 04.08.2011, 8:05 Uhr

Hey, ich kenne diese Ängste. Man freut sich sehr, aber man hat trotzdem Sorgen. Wir müssen, wenn mit den Zwillingen alles klappt, nicht nur ein neues Auto kaufen, sondern auch aus unserer Eigentumswohnung im Haus meiner Eltern raus. Ich habe ja schon zwei.

Aber das schaffen wir alle! Das haben immerhin schon gaaaanz andere Leute geschafft. Mir geht's auch körperlich seit gestern wieder schlechter und mein Mann ist noch eine Woche auf Dienstreise :-(

Aber es wird besser werden. Kopf hoch!!! Krank schreiben finde ich auch als Idee super für Dich. Und vielleicht kann ja Dein Sohn nachmittags mal zur Oma oder so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich mich da freuen?

Antwort von vr82, 9. SSW am 04.08.2011, 8:17 Uhr

Oh je!!!

Mir gehts seit ca. 3 Wochen auch nicht besondern, aber wenn ich dich so schreiben höre, gehts mir gut.
Du arme!!!
Ich habe Montag bei meinem Frauenarzt angerufen, weil ich was gegen die Übelkeit haben wollte. Er hat mir "Nausema" empfohlen. Ist extra gegen Übelkeit in der Schwangerschaft! Ist ein reines Vitamin Präparat. Man sagt, dass wenn einem schlecht ist, dass das vom Vitaminmangel kommt. Keine Ahnung obs stimmt. Ich nehme es auf jeden Fall jetzt und mir hilft es.
Wenns bei dir aber ganz schlimm ist, dann frag den Arzt nach Infusionen. Mein Doc sagte nämlich, dass wenn dieses Präparat nicht anschlägt ich Infusionen brauche.
Und vielleicht lässt du dich einfach mal ne Woche krankschreiben.
Ich habe letzte Woche 2 Tage ne Auszeit von der Arbeit genommen und es war wirklich hilfreich. Mein Sohn war bei der Tagesmutter und ich konnte echt entspannen und schlafen.

WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich mich da freuen?

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 04.08.2011, 9:10 Uhr

Hallo SIndy,

diese Ängste kenn ich auch... das sind vorwiegend die Hormone... Man macht sich halt einfach sorgen- wäre ja auch schlimm wenn einem alles schnurz pieps egal wäre... jeder macht sich irgendwelche Gedanken. Deine sind halt ein wenig ängstlicher. Aber ihr bekommt das bestimmt hin.. Versuche es einfach positiv zu sehen... DAS WIRD SCHON!!!
Wegen der Übelkeit beim Liegen kann ich dir nur empfehlen. Nimm 2 Kissen mehr, denn wenn du liegst schwappt die eh schon mehr vorhanden Magensäure hoch und dir wird noch schlechter... Durch das höher liegen passiert das nicht so schnell. Den Tip hab ich mal bekommen und bei mir hats geholfen... Und wenn du dann wieder mehr geschlafen hast lässt die gereiztheit auch wieder nach..

Lass dich drücken
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.