März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 10. SSW am 03.08.2011, 12:11 Uhr

Ab heute auch 2 stellig :-)

Ab heute bin ich in der 10. woche..Juhu...aber die angst wegen der SB ist immernoch da..Konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe schmerzen gehabt.wo ich heute früh aber gemerkt habe das es mein darm ist.ha ha..Man hat trotzdem immer die hinter gedanken aber ich denke positiv dann wird das schon....Ich bete jeden abend das alles gut wird und krümmel schön wächst und gedeiht.......

LG Jacki

 
4 Antworten:

Re: Ab heute auch 2 stellig :-)

Antwort von Puschi55, 10. SSW am 03.08.2011, 12:29 Uhr

Hey das is doch toll das du jetzt schon in der 10. Woche bist...glückwunsch... das wird schon...du wirst sehen nächstes Jahr im Mai wirst ein gesundes und süßes Baby im Arm halten...

Du musst einfach an dich und dein Baby glauben.


Liebe Grüße und noch einen schönen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch 2 stellig :-)

Antwort von Komet1306, 10. SSW am 03.08.2011, 12:32 Uhr

freut mich für dich das du jetzt auch zweistellig bist....
Bin auch ständig hin und her gerissen zwischen negativen und positiven Gedanken.... Habe aber immer mehr das Gefühl das die "guten" endlich die Oberhand gewinnen... Glaub an dich und deinen Krümel dann wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch 2 stellig :-)

Antwort von MamiRebecca, 1ß. SSW am 03.08.2011, 19:24 Uhr

GRatulation...
Ich kenne diese Freude sehr gut. Kann es gar nicht fassen, dass die Zeit doch so schnell umgeht- Samstag schon 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch 2 stellig :-)

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 03.08.2011, 20:39 Uhr

Mensch Jacki,

zwei-stellig ist doch supaaaaaaaaaaaaa

Und das mit den SB wird bestimmt auch wieder vergehen. Wie du schon sagst: POSITIV denken.... das wird werden...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.