März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84, 10. SSW am 02.08.2011, 21:55 Uhr

@ Bombalurina

Und? Wie wars beim Doc? Bin doch neugierig :-)

 
6 Antworten:

Re: @ Bombalurina

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 03.08.2011, 7:54 Uhr

Ja jaaaaaa, ganz ruhig - bin ja da!
Aaaaalso: alles bestens, Pünktchen ist genau zeitgerecht gewachsen und schon stolze 18mm groß, Herzchen klopft fleißig, Köpfchen ist schon gut erkennbar und alles ist super. Der Doc wollte mir die Ansätze von Ärmchen und Beinchen zeigen, hat aber leider nicht geklappt, weil Pünktchen sich geweigert hat, uns die zu zeigen - hat jetzt schon seinen eigenen Willen, und das ist auch gut so!
Der Computer hat nach dem Messen geraten, wie weit ich bin, und er tippte auf 8+1 - Volltreffer! Also entweder ist dieses Gerät wirklich, wirklich schlau - oder Pünktchens Entwicklung ist einfach unheimlich durchschnittlich und furchtbar normal. Egal, Hauptsache, alles ist cool.

Mein Mann war mit und hat ganz gebannt auf den US gestarrt. Er hat 'ne Weile gebraucht, um durchzublicken, war dann aber total fasziniert. 2 Kommentare hat er abgegeben:
1) "Hui, das Herzchen klopft aber schnell, oder meine ich das nur?" (Doc konnte ihn schnell beruhigen, da ein Pünktchen-Puls von 140 durchaus normal ist)
2) "Jetzt besteht aber kein Risiko mehr, oder? Ich meine, dass es doch noch Zwillinge werden..." - ich hätt ihm am liebsten den Hals umgedreht... Also wirklich... "Risiko"... ts ts ts...

So, und jetzt muss ich wieder sooooo lange warten bis zum nächsten Mal. Mein nächster Termin ist erst am 05.09., das sind noch geschlagene 5 Wochen und dann bin ich schon 13+0! Aber naja, lieber warte ich was länger und bin dafür beschwerdefrei, als alle 2 Wochen zum Nachschauen zu müssen, weil was nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bombalurina

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 03.08.2011, 7:54 Uhr

Ja jaaaaaa, ganz ruhig - bin ja da!
Aaaaalso: alles bestens, Pünktchen ist genau zeitgerecht gewachsen und schon stolze 18mm groß, Herzchen klopft fleißig, Köpfchen ist schon gut erkennbar und alles ist super. Der Doc wollte mir die Ansätze von Ärmchen und Beinchen zeigen, hat aber leider nicht geklappt, weil Pünktchen sich geweigert hat, uns die zu zeigen - hat jetzt schon seinen eigenen Willen, und das ist auch gut so!
Der Computer hat nach dem Messen geraten, wie weit ich bin, und er tippte auf 8+1 - Volltreffer! Also entweder ist dieses Gerät wirklich, wirklich schlau - oder Pünktchens Entwicklung ist einfach unheimlich durchschnittlich und furchtbar normal. Egal, Hauptsache, alles ist cool.

Mein Mann war mit und hat ganz gebannt auf den US gestarrt. Er hat 'ne Weile gebraucht, um durchzublicken, war dann aber total fasziniert. 2 Kommentare hat er abgegeben:
1) "Hui, das Herzchen klopft aber schnell, oder meine ich das nur?" (Doc konnte ihn schnell beruhigen, da ein Pünktchen-Puls von 140 durchaus normal ist)
2) "Jetzt besteht aber kein Risiko mehr, oder? Ich meine, dass es doch noch Zwillinge werden..." - ich hätt ihm am liebsten den Hals umgedreht... Also wirklich... "Risiko"... ts ts ts...

So, und jetzt muss ich wieder sooooo lange warten bis zum nächsten Mal. Mein nächster Termin ist erst am 05.09., das sind noch geschlagene 5 Wochen und dann bin ich schon 13+0! Aber naja, lieber warte ich was länger und bin dafür beschwerdefrei, als alle 2 Wochen zum Nachschauen zu müssen, weil was nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bombalurina

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 03.08.2011, 7:55 Uhr

Ääääähh, so war das jetzt nicht gedacht... Hilfe, warum mach mein Computer nie das, was ich will, sondern immer nur das, was ich ihm sage???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bombalurina

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 03.08.2011, 8:16 Uhr

Huhu,

das hört sich ja wirklich alles toll an. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu das alles so toll passt...

Und wegen deinem Mann und den Zwillis... derselbe Kommentar hätte auch von meinem Mann stammen können... Männer!

liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bombalurina

Antwort von missya84, 10. SSW am 03.08.2011, 8:34 Uhr

Na, das ist ja super!!!!!
Bei solchen Kommentaren (bezüglich Zwillinge) merkt man doch, dass viele Männer schon Ähnlichkeiten im Verhalten zeigen. Meiner hat vorher Zuhause (konnte gestern leider nicht mit) gesagt: "Aber ruf mich nicht an und schock mich mit Zwillingen oder Drillingen!"
----Schock ----tzzzzz------
Naja, alles wunderbar. Super. Mein nächster Termin ist auch der 05.09 (und dann kann mein Göga auch mit)! ! Is noch lange, aber tschaka wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bombalurina

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 03.08.2011, 9:11 Uhr

Hihi, mein Doc hat mir ein Bildchen mitgegeben mit 2 Fotos - einmal seitlich und einmal von vorne, wo er versucht hat, die Arme und Beine darzustellen... und meinte zum Abschied: "Jetzt können Sie Ihre Familie schocken mit den 2 Bildern, die denken bestimmt, es werden zwei!"

Chchch, mein Doc ist lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.