März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 02.08.2011, 19:36 Uhr

So richtig lust

Hallo ihr lieben
Worauf habt ihr richtig Lust? Also ich kann an Erdbeeren nicht vorbei gehen.ich esse jeden Tag fast 500g davon. Obwohl man ja sagt es würde allergierisiko heim Kind steigern.am Anfang hab ich drauf geachtet gesund zu essen aber z.z.ess ich wirklich nur das worauf ich Lust habe. Fällt manchmal richtig zngedund aus. Hab trotzdem kein schlechtes gewissen, da es mir schmeckt.
Also worauf habt ihr Heißhunger?

 
15 Antworten:

Re: So richtig lust

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 02.08.2011, 19:43 Uhr

Weintrauben...jeden Tag 500g :-)


und weißen Nougat seit heut....jammi

und leider auch immernoch Sushi..seit Wochen Heißhunger drauf. =/

Ansonsten is mir noch viel zu schlecht um irgendetwas zu essen. Zwing mir aber jeden Tag 3* was kleines rein weil es sonst noch schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von kinkat am 02.08.2011, 19:52 Uhr

ich hab seit tagen sowas von lust auf chinesisches essen...also so richtig fettig vom lieferservice. leider (oder zum glück?^^) gibts bei uns keinen chinesen in der umgebung bei dem ich freiwillig was essen würde^^

und ich hab total lust auf diesen eistee mit kohlensäure, dens nur in dosen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Erbsenmaus, 8. SSW am 02.08.2011, 20:31 Uhr

Obst, Obst, Obst - habe ich schon immer gern gegessen, aber momentan noch mehr. Absolute Favoriten momentan:
Kernlose helle Trauben, Nektarinen, Heidelbeeren, frisch gepresste Säfte, Multivitaminsäfte... . Ich denke der Körper holt sich instinktivere, wascer braucht... .

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Körper will Schoko :)

Antwort von Honningsnuske, 9. SSW am 02.08.2011, 21:36 Uhr

Hallo
Mein Körper weiß offensichtlich auch sehr genau was er braucht. Schokolade, Wurstsemmel und möglichst fettig Gebratenes
Naja, ich geb ihm trotzdem auch mal Obst und leichtere Gemüsegerichte. Ich verdächtige meinen Körper ja, dass er die Situation einfach schamlos ausnutzt um lauter Leckerein zu bekommen... das hinterhältige Luder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Ina-Maike, 9. SSW am 03.08.2011, 0:21 Uhr

Ich habe auf nichts wirklich Lust. Ich esse momentan eher, weil ich muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 03.08.2011, 7:41 Uhr

Ingwer. Mochte ich schon immer gern, aber zurzeit ist das der absolute Burner. Und Zitronenjoghurt. Und Kirschen, Lakritz und Croissants.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von rotenasenkatze, 9. SSW am 03.08.2011, 8:09 Uhr

Oh, ihr habt es gut. Appetit auf gesundes...

Ich hab momentan nur Lust auf Fast Food (MC Donnalds) und Süßigkeiten, Eis etc.
Ganz schrecklich... Momentan bräuchte ich nix anderes.
Ich bemühe mich wirklich viel Obst und Gemüse zu essen, aber nur weils muß.
Aber spätestens Mittags brauch ich ZUCKER.
Hab mein Frühstück jetzt auf Müsli mit Joghurt und Obst umgestellt.
Hoffe das bleibt so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 03.08.2011, 8:24 Uhr

So richtig Lust????

Zur Zeit auf so gut wie nichts... Saure Sachen mag ich grad echt gerne... grapefruitsaft finde ich total lecker... Saure Gurken und die kleinen Maiskolben aus dem Glas.
ansonsten: keine schoki, kein fett, wurst ist auch bäh... alles bäh, bäh derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Foxi23, 10. SSW am 03.08.2011, 8:38 Uhr

Am besten find ich zur Zeit Bratwurst. Geht mir ständig im Kopf rum. Gottseidank gibts hier wo ich arbeite nur eine Bude und dahin muss ich ein ganzes Stück laufen, also nicht ganz so gefährlich.
Und auf gekochte Eier steh ich grad fürchterlich.

Ansonsten mag ich eher warme Speisen. Was ich gar nicht mehr essen kann ist Brot. Da krieg ich nen richtigen Kloß im Hals, wenn ich dran denke. Kann auch keinen Tee mehr trinken. Bäh.
Ich muss auch unbedingt frühstücken, bevor ich aus dem Haus geh, sonst wird mir schwindelig. Konnte früher vor 10 nix anrühren.

Obst ess ich, aber weniger weil ich Lust drauf hab. Inzwischen schnippel ich mir jeden Tag ne Schüssel voll Obst winzig klein, das geht viel besser als im Ganzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Mini-meee, 9. SSW am 03.08.2011, 8:38 Uhr

Ich hab zur Zeit Lust auf Toast mit Schinkenwurst oder Käse, das könnte ich den ganzen Tag essen. Oder auf Fleisch allgemein, am besten richtig fettig!
Auf Süß steh ich gerade nicht so (vor der Ss wäre ich für Haribos gestorben) ausser etwas Schoki zum Nachtisch. Gurken gehen auch immer!
Kenn das aus meiner ersten Ss gar nicht, da hatte ich überhaupt keine "Gelüste"
Ach ja, letzte Woche ist mein Mann abends um 21uhr noch zur Pommesbude, da ich unbedingt noch ne Pommes und ne Zigeunerwurst essen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Sari88, 9. SSW am 03.08.2011, 8:54 Uhr

oje, mir ist zwar auch den ganzen tag schlecht aber es ist nicht so das ich nichts essen könnte!! ganz im gegenteil, hab das gefühl das es dadurch ein bisschen besser wird!!
ich steh auch toootal auf fettiges und süßes!! vor der schwangerschaft hab ich eigentlich recht gesund gegessen, immer viel obst und gemüse!! jetzt muss ich mich echt zwingen!! grad gabs ein fettiges croissant mit marmelade zum frühstück!! und von gestern will ich gar nicht reden!!
hab mir aber vorgenommen heute in der mittagspause einen frischen smoothie zuholen (hier gibt nen echt super laden der das ganz frisch vor deinen augen zubereitet) und dazu knabber ich ein paar nüsse!! heute abend gibt es dann bei den lieben unwissenden schwiegereltern gefüllte paprikaschoten!! haben uns ganz dreist dazu angemeldet!! bin momentan einfach zuuuu müde um abends nach der arbeit noch zu kochen!!! wenn die wüssten!! :-) die denken wahrscheinlich ich bin eine faule socke!!

also, ich hoffe ich bin jetzt ein bisschen strenger mit mir damit mein baby auch bestens versorgt ist!! drückt mir die daumen!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von steffelchen, 8. SSW am 03.08.2011, 10:00 Uhr

POM-BàREN und chinesisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Puschi55, 10. SSW am 03.08.2011, 11:08 Uhr

ja ich hab mich vor der schwangerschaft auch total gut und gesund ernährt aber seit ich schwanger bin, kann ich zum beispiel keinen salat mehr sehen/essen total schlimm...ich würde am liebesten jeden abend als nachtisch ein eis essen...aber ich hab gesagt - nein das geht nicht

ich könnte den ganzen tag irgendwelche tollen sachen essen...

aber was gesundes muss ja auch mal sein...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Hila72, 6. SSW am 03.08.2011, 12:47 Uhr

Bis jetzt eigendlich noch auf nichts richtiges malsehen ob es noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So richtig lust

Antwort von Cana am 03.08.2011, 14:25 Uhr

Bei mir ist es Orangensaft. Ich kann momentan nur Orangensaft trinken. Und ansonsten Rindersuppe, Wurstbrötchen und Steak.
Wie in der ersten SS brauch man mir mit Süsigkeiten nicht ankommen-ausser O-Saft.
Ist auch gut so, man wird ja schon so fett genug

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.