März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82, 8. SSW am 03.08.2011, 13:09 Uhr

Bin auch dabei :-)

,
ich lese schon einige Zeit mit, aber jetzt will ich mich dann doch auch mal beteiligen :-)

Ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt und seit heute in der 8. Woche schwanger.
Ich hatte bereits 2 FG und habe ehrlich gesagt die ganze Zeit Angst, dass wieder etwas passieren könnte. Allerdings habe ich bisher auch keine Blutungen. Das ist schonmal gut.

Ich war Anfang der Woche beim FA und mein Embryo war 3mm groß. Das macht mir etwas Sorge, weil es ja wirklich klein ist. Allerdings ist die Entwicklung ja bei jedem unterschiedlich. Außerdem schlägt das Herzchen echt kräftig. Also eigentlich ist alles gut, dennoch bleibt immer die Sorge. Wie groß waren eure Babys Ende der 7.?

LG, Anna

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 03.08.2011, 13:39 Uhr

Herzlich Willkommen hier

Mach dir nicht zu viel Sorgen das ist auch nicht gut. Wenn das Herzi schlägt ist doch toll und die kleinen machen wahnsinnig Wachstumssprünge in der ersten Zeit.
Unser Mini war bei 7+2 rechnerisch 1,25cm groß. Vorher war ich nur in der 6. SSW und da war es auch um die 0,5cm viell. bist du einfach noch nicht ganz so weit und wirst nochmal zurückgestuft? Solang es wächst und das Herzchen gut schlägt würd ich mir da nicht zu viele Gedanken machen.

LG und versuch die SS einfach zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Annab82, 8. SSW am 03.08.2011, 16:34 Uhr

Hey, im Großen und Ganzen bin ich auch deutlich entspannter als bei den beiden FG. Aber dieses Mal habe ich auch keine Blutungen usw. Allerdings habe ich auch sonst so gut wie keine Symptome einer SS. Naja, erstmal abwarten. Da ich ziemlich genau weiß, wann mein Eisprung war, weiß ich ja genau, wie weit ich bin. Ich hoffe, dass meine FA meine SS nicht zurückstuft. Das hat sie in meiner ersten SS gemacht und von daher wäre das für mich echt schlimm. Meinen nächsten Termin habe ich erst in gut 2 Wochen. Ich denke, bis dahin hat sich dann einiges geändert und mein Mäuschen hat vielleicht etwas aufgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 03.08.2011, 20:37 Uhr

Hallo Anna,

willkommen in der Gruppe. Ich bin seit heute auch in der 8 SSW.. hast dann auch am 21.03.12 ET oder????

Was die Größe unserer Würmchen angeht kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich meinen letzten FA Termin letzte Woche Donnerstag hatte und da hat er sich in der Ecke verkrochen....

Ich wünsche dir das es diesmal gut geht und das du eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit hast.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Annab82, 8. SSW am 03.08.2011, 20:48 Uhr

Hallo Nina, ja, mein ET ist auch der 21.3.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit hier
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.