März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene006, 6. SSW am 21.07.2012, 17:17 Uhr

Wie soll ich jetzt rechnen??? Bitte helft mir mal!!

Hallo Mamis,
also ich weiß nun nicht mehr wie weit ich überhaupt bin.

Mein FA sagte mir gestern, Baby misst 2 mm entspricht der 5W6T.
Aber meine letzte Regel war doch am 03.06.2012, müsste ich dann nicht 1 Woche weiter sein? Herzchen schlägt, soweit alles i.O.

Man das ist alles etwas verwirrend mit dem rechnen.

Ich bedanke mich schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Wie soll ich jetzt rechnen??? Bitte helft mir mal!!

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 21.07.2012, 17:33 Uhr

Hallo!

Wenn du genau einen Zyklus von 28 Tagen hast mit Eisprung am Tag 13 oder 14 dann ja, dann müsstest du eine Woche weiter sein.

Aber da sich weder Eisprung noch Zyklus immer an den Plan halten kann es durchaus sein das du erst bei 5+6 SSW bist.

Weißt du wann dein Eisprung war? Er kann sich ja durchaus nach hinten verschoben haben.

Der Ultraschall ist genauer als irgendwelche Berechnungen.

Wenn sonst alles ok ist passt es doch!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich jetzt rechnen??? Bitte helft mir mal!!

Antwort von Biene006 am 21.07.2012, 17:47 Uhr

Hallo,

mein Eisprung kann ich gar nicht genau sagen ich hatte eine Woche lang das ziehen im Bauch. Los ging es am 13. Juni.
Hoffe ganz doll das sich mein kleiner Wurmi gut entwickelt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.