März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi-Schneckchen, 6. SSW  am 21.07.2012, 7:44 Uhr

1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir

Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich meine 1. Vorsorgeuntersuchung und man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen........mehr leider noch nicht........ich bin jetzt 6+3. Ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen und mein FA meint dass deshalb noch nicht mehr zu sehen ist, weil es noch früh ist. In 2 Wochen soll ich nochmal zum US um zu schauen ob ein Pünktchen in der Fruchthöhle zu sehen ist.
Hat jemand von euch auch so einen langen Zyklus gehabt und ähnliche Erfahrungen ????

 
5 Antworten:

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir

Antwort von Lachbärchi am 21.07.2012, 9:18 Uhr

Guten Morgähn puhh...mir fehlt definitiv der Kaffee! Warum schmeckt der auch auf einmal nicht mehr.....

Ich kann Dir leider noch nichts genaues sagen. Habe erst am Donnerstag meinen 1. Termin. Ich habe auch immer einen Zyklus von 30 Tagen gehabt. Finde das aber nicht zu lang sondern eher normal. Wenn der Termin ist müsste ich rein rechnerisch auch bei 6+4 sein. Da lass ich mich auch mal überraschen ob man bei mir nur eine Fruchthöhle sehen kann. Hatte mir eigentlich erhofft schon ein bissl mehr sehen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir @ Lachbärchi

Antwort von Jessi-Schneckchen, 6. SSW am 21.07.2012, 9:28 Uhr

Ja ich dachte auch dass man mehr sehen wird, bin aber schon froh, dass man eine Fruchthöhle sehen konnte, beim ersten Termin nach dem SS Test vor 11 Tagen, war nur eine stark aufgebaute Schleimhaut zu sehen, also hat sich in den 11 Tagen ja schon was getan........bin halt nur unsicher ob alles ok ist Drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir

Antwort von Micki.rau am 21.07.2012, 10:20 Uhr

Hey jessi,

Mir geht's haargenau wie dir! Hatte mir errechnet, dass ich schon in 7. Woche sein müsste, als ich letzten Do termin beim FA hatte. Man konnte aber auch erst eine Fruchthöhle sehen, die auf die 5.woche schliessen ließ. FA meinte, dass man keinen normalen Zyklus zugrunde legen könne, da ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin ohne "normalen" zyklus zwischendrin. Daher durchaus alles i.O.
Mache mir trotzdem gedanken und bin nervös vor nächstem Termin in 2Wo.
Aber ich freu mich, dass wir jetzt schon zu zweit sind

Welche Symptome hast du?
Grüße, Micki - nach der ersten Tasse Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir/Hi Micki

Antwort von Jessi-Schneckchen, 5. SSW am 21.07.2012, 11:47 Uhr

Hi Miki,
ich finde es auch beruhigend und schön, dass es dir genauso geht wie mir
Meine Symptome sind Müdigkeit, die aber immer schwankend, also mal mehr, mal weniger, ziepen in den Brüsten und empfindliche bis juckende Brustwarzen. Und bei dir ?
Schon lustig dass du auch in 2 Wochen den nächsten Termin hast hihihi
Gaaaaaanz liebe Grüsse Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir/Hi Micki

Antwort von Micki.rau am 22.07.2012, 10:13 Uhr

Brüste sind auch total schwer geworden. Hatte zu anfang auch immer wieder ziehen im unterleib, so als würde ich meine tage bekommen. Das is jetzt so gut wie weg. Is blöd, aber mich beunruhigt es fast, dass es mir so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.