März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 21.07.2012, 10:18 Uhr

Sodbrennen!!!

Ich hatte diese Nacht von 23uhr bis halb 4 sodbrennen!! Meine kleine ist auch verkühlt schnupfen und husten und ist die nacht auch nicht gut geschlafen!!



was macht ihr gegen das sodbrennen?

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen!!!

Antwort von Tipi1984 am 21.07.2012, 15:22 Uhr

Wieso gibst du nicht endlich auf hier zu schreiben, denn es interessiert einfach NIEMANDEN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!!!

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 21.07.2012, 17:58 Uhr

Es heißt monatsforum und da mein Entbindungstermin der 11.3.2013 ist schreibe ichin diesen Forum :-) und da wir uns riesig freuen darfich schreiben wo ich bin :-) hab denn nächsten Termin am 21.8.2012 und da bekomm ich dann auch denn mutterkindpass ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodbrennen? Von einem imaginären Kind?

Antwort von Sternenstrahl84 am 21.07.2012, 19:36 Uhr

Man, musst du ein langweiliges Leben haben wenn du schon wieder eine Schwangerschaft erfinden musst.

Was bringt dir das immer wieder die leute zu verarschen, Bianca?
Es ist echt unbegreiflich warum deine IP nicht endlich mal von der Redaktion gesperrt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen? Von einem imaginären Kind?

Antwort von Conny82, 5. SSW am 21.07.2012, 20:29 Uhr

Achso, nur ein Fake und ich hatte gehofft, dass einer Tipps hat, was man bei Sodbrennen machen kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.