November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 26.10.2020, 19:27 Uhr

Wie sind eure Meinungen dazu?

Nein, es richtig, dass du es dir offen lässt!
Ich hatte 3 natürliche Geburten und einen Kaiserschnitt jetzt beim 4. Kind.
Nach den drei natürlichen Geburten war ich sofort wieder fit, sie waren schnell und unkompliziert. Beim 3. Kind stand ich bei der U1 daneben und habe es selbst ins U-Heft eingetragen
Beim Kaiserschnitt jetzt habe ich mich das erste Mal nach 14 Tagen so fit gefühlt, um das Haus zu verlassen...
Meine beste Freundin lag einmal 22 Stunden in den Wehen und beim zweiten Kind 5 Stunden. Nach den 22 Stunden war sie am nächsten Tag topfit und ist nach Hause. Beim zweiten Kind lag sie fast 1 Woche total k.o. zu Hause und hat viel Unterstützung gebraucht. Beim dritten Kind hatte sie auch einen KS jetzt vor 3 Wochen. Bereits nach 1 Woche hat die alles mögliche gemacht. Spazieren, einkaufen, Leute treffen...
Also man sieht, man kann nicht voraussehen. Jeder steckt es anders weg und jedes Mal kann es anders sein.
Entscheide danach. Deine Familie sollte das akzeptieren können. Je nach dem, wann du ET hast, wird es eben auch eine kurzfristige Absage oder Zusage. So schlimm ist das bei einer Person ja auch wieder nicht. Wenn jemand krank wird, fehlt der ja auch kurzfristig...

Alles Gute wünsche ich dir - und lass dich nicht stressen!

Liebe Grüße aus dem August

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.