November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 36. SSW am 26.10.2020, 9:50 Uhr

@Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Hallo
Gibt es was neues bzgl dem PH Wert / Fruchtwasser? Ich hoffe es ist alles gut. LG

 
20 Antworten:

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 11:39 Uhr

Hi, bin ausgekugelt! Und überglücklich dem kleinen gehts gut. Ich wurde eingeleitet, da die Fruchtblase tatsächlich geplatzt ist. Er kam gestern nach 19 Stunden Wehen um 21:36 mit 48 cm und 2540 Gramm zur Welt. Er kam bei 37+0 also auf den Tag kein Frühchen mehr. Wir verbleiben noch bis morgen im Krankenhaus an sich gehts dem kleinen super er muss nur etwas kräftiger werden aber zum Glück klappt auch das stillen super. Ich hatte eine wundervolle Geburt ohne Schmerzmittel und wir können unser Glück kaum beschreiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Evelina86 am 26.10.2020, 11:41 Uhr

Ohhh Glückwunsch!! Dann hast du ja richtig auf dein Gefühl Gehört. Eine schöne Eingewöhungszeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 11:42 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von OliviaÖl, 36. SSW am 26.10.2020, 11:47 Uhr

Oh Wahnsinn meine erste Tochter kam damals auch genau bei 37+0.

Ich wünsche dir eine schöne erste Zeit und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 11:57 Uhr

Ja da sind die Babys meistens noch ganz zart.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von True.Love am 26.10.2020, 12:00 Uhr

Wie schön, dass du es geschafft hast!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!! Eine schöne Kuschelzeit euch! Genießt es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von KniCky, 36. SSW am 26.10.2020, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 12:29 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Sunnyani, 39. SSW am 26.10.2020, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von mirella_30 am 26.10.2020, 13:20 Uhr

Na da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Geniest das Kuscheln und schmusen, sie wachsen soooo schnell.
Mein Sohn kam damals bei 36+4
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Mrs_kuehli am 26.10.2020, 13:29 Uhr

Wow!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Chrisi90, 36. SSW am 26.10.2020, 13:48 Uhr

Super.
Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch. Dann ist ja alles gut gegangen Alles Gute wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 14:26 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 14:27 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 14:27 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 14:28 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Hummeldumm am 26.10.2020, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wurde heute morgen eingeleitet und vorhin zum zweiten Mal Gel gelegt bei 38+2 . Ich bekomme meine Diabetes nicht mehr in den Griff und es hat sich ein Polyhydramnion entwickelt . Dazu starke Symphysensxhmerzen .

Darf ich fragen wie eingeleitet wurde ? Mit Tropf oder Gel oder Tablette ? Bei mir ging beides aber mit Tropf dürfte ich nicht mehr vom CTG. Leider hat bisher auch die zweite Gabe nicht den Erfolg und morgen geht es weiter .

Wie oft wurde bei dir eingeleitet ?

Genieße die Kuschelzeit !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Vanessa1408 am 26.10.2020, 19:28 Uhr

Bei mir wurde zwei mal mit der Tablette eingeleitet. Ich war auch erst verzweifelt hatte 15 Stunden lang Wehen und kam nur auf 3 cm die Wehen wurden von den Hebammen noch nicht mal als Geburtswehen angesehen sondern als Einleitungswehen. Ich war am Ende aber letzten Endes waren es doch die Geburtswehen. Sprich die Technik hatte bei mir versagt. Innerhalb von 1 Stunde war ich dann von 3cm auf 8 cm gekommen. Ich kann dir nur das beste Wünschen viel Kraft und Geduld bald ist es geschafft und bloß nicht aufgeben das hat alles seinen Sinn. Versuch wenn möglich viel zu schlafen ich habe 48 Stunden nicht geschlafen und dann ging die Geburt erst richtig los. Es war so anstrengend dass ich total benebelt war. Ich wünsche dir alles Gute du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Cranberrie am 26.10.2020, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!

Wie ist die Situation bei dir zu Hause?
Sind die Geschwister raus und deine Schwiegermutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa1408 Gibt's was Neues?

Antwort von Hummeldumm am 26.10.2020, 19:51 Uhr

Vielen Dank ! Ja , gerade vom CTG zurück Wehen ja aber keine Geburtswehen . Morgen also weiter .

Ab Mittwoche sind hier keinerlei Besuche mehr erlaubt . Wegen Corona . Ach Mensch wenn es der Papa nicht rechtzeitig schafft zur Geburt, wird erst kurz vorher reingelassen - dann sieht er das Baby erst nach Entlassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.