Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1082, 16. SSW am 02.02.2021, 21:36 Uhr

Wie sieht euer Blutdruck aus?

Ich neige auch eher zu niedrigen Blutdruck. Bin zu Hause meist bei 105/63, in der Praxis ist er höher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutdruck

Heute muss ich mal jammern, der Blutdruck war bisher immer zu hoch bei meinem Frauenarzt und nun hat er mich zum Hausarzt geschickt und der hat mir heute so ein 24 Stunden ÜberwachungsMessGerät angehangen und das misst mich alle Viertel Stunde. Kann natürlich Null schlafen und ...

von Heidi2212 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Guten Morgen, ich bin ja sonst während der Schwangerschaft trotz Übelkeit, die nun nachlässt, relativ relaxt, aber heute mach ich mir Sorgen. Mir ist seit Wochen ab und zu schwindelig, aber das ist ja nicht unnormal während der Schwangerschaft. Jetzt ist es seit ...

von Bauchschlumpf 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

kopfschmerzen und niedriger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.