Monatsforum Juli Mamis 2021

Wo spürt ihr euer Baby?

Juli Mamis
Wo spürt ihr euer Baby?

NICOSI

also in welcher Höhe von eurem Bauch. Seit ein paar Tagen meine ich es zu spüren, bin mir aber nicht ganz sicher, es kommt mir schon so hoch vor. Außerdem habe ich eine Vorderwandplazenta und da sagt man ja, dass man das Kleine eher nicht so früh spüren kann. Dies ist meine vierte Schwangerschaft.


Sunshine_bebe

Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo Am meisten mittig paar cm unter dem Bauchnabel. Ab und zu auch links und rechts. Ob es jedesmal das kleine ist, weiss ich nicht 100%, aber wenn es nur luft ist, fühlt es sich ein wenig anderst an und mus anschliessend auch Luft lassen.


NICOSI

Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Bei mir ist es ein paar cm unterm Bauchnabel öfters rechts oder eher mittig, und meistens dann wenn ich liege. Luft im Bauchraum fühlt sich für mich auch anders an.


Naddel0882

Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo, mir geht es genau wie dir , habe auch eine Vorderwandplazenta und hab auch das Gefühl das ich was merke aber halt weit übern Bauchnabel .hab schon gegoogelt ob das das Baby sein könnte bei einer Vorderwandplazenta aber hab leider keine Antwort darauf gefunden


Kariali

Antwort auf Beitrag von Naddel0882

Ich fürchte, oberhalb des Bauchnabels ist es der Darm. Google mal Bilder „5. Monat Anatomie“, da siehst du, wo das Baby sitzt und wo die Organe. Ich spüre wenn, dann auch nur was unter dem Bauchnabel, bin mir aber nicht sicher, ob es das Kind ist. Habe auch eine Vorderwandplazenta.


Claudi_23

Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallöchen, ich spüre den Kleinen auch ein paar cm unterhalb des Bauchnabels. Und dann Mal mittig, aber auch seitlich. Alles was darüber ist fühlt sich auch anders und eher nac.. Meine Plazenta liegt hinten, daher hab ich dieses Mal recht früh schon was gespürt. Und so ab und zu spür ich mittlerweile auch richtig deutlich kleine Tritte oder Ähnliches... Aber das ist leider noch selten.