Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 31.10.2018, 11:49 Uhr

Wie sieht euer Bauch aus?

Naja, da ich das vom letzten mal schon kenne hat es mich nicht so geschockt, aber ich hab nen extremen Hängebauch. Ich weiß, das bildet sich auch alles mit der Zeit wieder einigermaßen zurück, aber schön ist was anderes. Pass auch nur in eine einzige Hose zur Zeit, und zwar in die Umstands Latzhose. Alle anderen Hosen sind noch zu klein und ich hab hier noch Hosen in Größe 50 und 48 liegen. -.- Ich hab allerdings schon gefeiert, dass ich wieder knapp unter 100 Kilo wiege. ^^ Mein Appetit ist zur Zeit aber so bestialisch, dass es wohl noch etwas dauern wird bis ich wirklich abnehme. Das stillen fordert halt seinen Tribut. Ich hab damals auch erst abgenommen, als ich abgestillt hab. Ich bin keine von den glücklichen Frauen, die durch das stillen abnimmt. Ich hoffe das ich wenigstens den Bauch diesmal etwas besser wegkriege in dem ich die von meiner Physiotherapeutin gezeigten Übungen mache, sobald ich grünes Licht von meinem FA bekommen hab. Rückbildungskurs kann ich diesmal wohl wieder knicken. Alles besetzt oder viel zu weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.