März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi1107 am 16.04.2012, 10:31 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Nja ich überleg auch ob ich dann schon wider eins bekommen möchte weil ich find den Abstand von mir und meiner schwester 2 Jahre super.

Allerdings mach muss ich erstmal meine Ausbildung fertigmachen und dann möchte ich schon wenigstens n jahr mal arbeiten. Das heißt ich könnte dann so ab nächstes Jahr September mal anfangen es weider zu probieren zeitger nicht. Dann ist er 3 Jahre wenn das zweiter Baby kommt find ich auch noch gut als abstand. :)

lg Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.