März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 16.04.2012, 17:01 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

zwischen meinen jungs liegen 2 jahre und 2 monate und ich finds im moment ziemlich anstrengend, aber die beiden können auch schon was miteinander anfangen und das finde ich eigentlich ganz schön.
mein mann und ich hatten uns bewusst für einen kurzen abstand entschieden, aber mit den beiden bürschchen ist die planung dann auch abgeschlossen.
aber mit diesem altersabstand würd ich es immer wieder machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.