August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxnightladyxx123 am 17.01.2014, 16:49 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht :)

Und schon haben wir es fast alle durch die ersten 3 Monate geschafft :)

 
5 Antworten:

Re: Wie schnell die Zeit vergeht :)

Antwort von Iris0807, 9. SSW am 17.01.2014, 18:21 Uhr

ich finde leider, dass die Zeit viel zu langsam vergeht :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht :)

Antwort von 3Zwerge, 12. SSW am 17.01.2014, 19:59 Uhr

Hallo,

ich find auch, im Großen und Ganzen verging die Zeit schnell. Von ein paar Ausnahmen abgesehen. Allerdings habe ich von dem ganzen Ringsum gerade die Nase voll, das war mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel, so dass ich von dem "wir genießen die letzte SS" bisher nichts hatte (Blutungen wegen Hämatom, Krach mit Schwiegereltern und zuletzt am Montag der Tod meiner Oma) - mir reichts!! Ich möchte bitte den Rest der SS einfach nur meine Ruhe, ich will diese SS noch ein wenig genießen!!

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht :)

Antwort von Bauchzwerg14, 14. SSW am 18.01.2014, 0:25 Uhr

Dem schließe ich mich an. Und was noch alles auf mich zukommt, BIS das Baby kommt ........ keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Also wenn ich so bis Oktober schwanger bliebe, dann könnt's hinhauen vielleicht ........ hrcks. Kann auch nur noch die weiße Flagge schwenken grad. Und ab morgen ist schon die 15. SSW, oder vielleicht ab heute erst die 13. Noch so ein Zustand, der einfach nur NERVT.

LG,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht :)

Antwort von Kirsche1210 am 18.01.2014, 16:59 Uhr

Ich hab noch viel vor mit dem dicken Babybauch im Sommer ;)

Vier tolle Prüfungen schreiben im Juni und im Juli noch die mündliche Verteidigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht :)

Antwort von JenLuc, 9. SSW am 18.01.2014, 21:26 Uhr

Wie lieb, dass Du auch an die anderen denkst!!!! Finde ich toll.

Ich habe es leider erst am 13.02 geschafft....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.