April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23, 13. SSW am 23.09.2020, 8:32 Uhr

Wie schlaft ihr so

Guten Morgen
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich schlafe auch so halb auf dem Bauch bzw. auf der Seite. Ich hab dann irgendwann regelrechte Hüftschmerzen bekommen und hab mich nur hin und her gewälzt. Ein Tipp von meiner Hebamme war dann: 2 kleine Kuscheldecken zusammengelegt/zusammengerollt jeweils auf jede Seite ins Bett legen und dann zwischen die Knie legen bzw. das eine Knie angewinkelt rauf legen, sodass man nicht direkt auf dem Bauch liegt. Und 2 Decken damit man, wenn man sich dreht nur kurz die andere Decke hinzuppeln muss. (Ich hoffe man versteht mich wenn, nicht versuche ich es gern noch einmal mit anderen Worten.) Seit dem schlafe ich viiiel besser und werde weniger unruhig wach. Ich glaube das ist auch das gleiche Prinzip, wie mit den Seitenschläferkissen. Die sind mir aber noch zu mächtig. Ich glaube bei Lidl habe ich diese Woche in der Werbung auch solche Knie-Kissen und Seitenschläferkissen gesehen. Vielleicht hilft dir dieses Prinzip ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.