Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 02.06.2018, 13:40 Uhr

Wie schaut es bei euch so aus?

Hey ihr lieben. Hab vor 8 Tagen positiv getestet. Am tag danach war mir auch die ganze Zeit etwas mulmig. Montag war ich beim FA weil ich am Donnerstag in Urlaub geflogen bin. Im Ultraschall nichts aussagekräftiges gesehen. Müsste heute 5+2 sein. Außer ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leiste hab ich nichts. Es wird mein erstes Kind und habe bei vielen so schlechte Erfahrungen gelesen das ich einfach viel zu ängstlich bin und Angst habe mich zu sehr zu freuen. Habt ihr auch so gar nichts bisher? Oder geht es euch ähnlich. Ich habe zum Glück in 10 Tagen noch einen zweiten Termin um mehr zu sehen.

 
7 Antworten:

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 02.06.2018, 14:53 Uhr

Das ist der Nachteil dieser Foren- man kriegt so viele Geschichten mit, die würden einem im "normalen Leben" nie so geballt begegnen

Geh optimistisch davon aus, das alles gut gehen wird!

Bin heute 5+1, bisher noch nicht beim FA gewesen. Habe außer gelegentlich flauem Magen/ Magenschmerzen und prallen Brüsten nix nennenswertes.

In meinen letzten beiden Schwangerschaften ging es ab der 7./8. Woche los mit Übelkeit. Ich genieße die Zeit ohne Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von Lilablume2018, 5. SSW am 02.06.2018, 15:14 Uhr

Hallöchen Du Gute!

Schön, dass ich nicht alleine bin...
Auch mir geht es überwiegend gut. Bin heute 5. SSW (4+3)
Meine Brüste sind maximal etwas voller, Schmerzen aber fast gar nicht. Das war bei der Schwangerschaft Anfang des Jahres ganz anders, dort haben mir so heftig die Brüste wehgetan, ich hatte totale Panik, dass irgendwer sie versehentlich beruhigt
Mir ist gelegentlich etwas flau und ab und zu überkommt mich die Müdigkeit.
Das einzige was ich öfter habe ist Ziehen im Bauch.
Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von @sumsebiene am 02.06.2018, 17:27 Uhr

Vielen Dank für deine Erfahrungen
Da warte ich dann mal ab und freue mich weiter hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von @sumsebiene am 02.06.2018, 17:29 Uhr

Meine Brustwarzen sind empfindlich das war es aber auch, das kann aber auch von dem utrogestan kommen. Das hatte ich letzten Monat in der Einnahme auch. Und jetzt nehme ich es ja weiter. Müde und erschöpft bin ich auch schnell. Freu mich aber tierisch auf den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von Puenkel am 02.06.2018, 18:55 Uhr

Hallo!
Genieße es und versuche dir keine Sorgen zu machen! Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt nichts und es war eine Bilderbuch Schwangerschaft!
Es zwickt jetzt ab und zu und ich bin super müde!
Aber das muss alles nichts heißen! Positiv denken es wird alles gut !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von ausviermachfünf am 02.06.2018, 19:08 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Ich schätze Ende 4. Anfang 5. Ich muss warten was der FA ausmisst.
Selbst wenn ich den CB digital mache bringt es mir nichts. Bis 1-2 Wäre ich genauso schlau.

Ich habe ziehen im Unterleib, ab und zu ist mir schwindelig aber da weiß ich nicht ob es evtl auch am Wetter liegt.
Für mich ist alles so Unreal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schaut es bei euch so aus?

Antwort von Schnuppel am 03.06.2018, 9:51 Uhr

Mit den Symptomen kann ich so unterschreiben... davor habe ich groß getönt und dann fast die Ganze ss durchgekotzt.

Dieses mal bin ich vieeel entspannter. Es kann immer was passieren, aber die Chancen sinken täglich. Ganz früh sind es 1/10 wo es einfach nicht ganz richtig geklappt hat. Das Ganze ist natürlich ein Durchschnitt durch alle altersschichten. Heißt je jünger du bist und wenn es dein 1. Ist , ist die Wahrscheinlichkeit noch vieeeeeel geringer. Hier in den Foren sind natürlich viele Leute mit besonderen Leiden unterwegs, die sich austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.