Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 8. SSW am 09.07.2015, 8:33 Uhr

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen,
wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter leibt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich war damals noch Studentin). Beim zweiten hat sie nur "Ach!" gemeint und beim dritten Mal (da habe ich schon zu meinem Mann gesagt, er kann ihr diesmal die frohe Botschaft verkünden), hat sie mich am nächsten Tag angerufen und mir gesagt, dass es ihr körperlich jetzt richtig schlecht ginge, weil ich schwanger bin. Und nach der Geburt hat sie zu meinem Mann gesagt: "Ich schneide dir den Schnippel ab, wenn da noch eins kommt!" Tja, und jetzt bin ich also wieder schwanger, 8. Woche, und überlege schon, wie lange ich es vor ihr geheim halten kann. Ich sehe sie erst im August wieder, aber ich weiss nicht, ob man dann schon was sieht. Sie hat bei unseren letzten besuchen (unschwanger) schon immer gesagt, ich sähe aus, als "wäre da wieder was drin". Habt ihr auch solche Schwiegermütter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.