Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 08.07.2015, 16:01 Uhr

an die Hämatom geplagten

Ich habe gestern meine Hebamme angerufen und sie hat mir Tokoöl empfohlen. Damit soll man vorsichtig mit ein paar Tropfen den Bauch einreiben und nochwas das kann ich mir nicht merken. Hänge ich als Bild aber an. Davon 3 x am Tag eine Messerspitze. Werde es morgen in der Apotheke holen.

Vielleicht hilfts ja.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: an die Hämatom geplagten

Antwort von Annelie159 am 08.07.2015, 17:38 Uhr

Bei mir ging es 4 mal einfach so wieder weg :-)

Wie groß is deines aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Hämatom geplagten

Antwort von Bambini, 7. SSW am 08.07.2015, 18:50 Uhr

Ich habe jeden Tag Blutungen und hier in England bekomme ich noch nicht einmal einen Ultraschall. da wäre nichts zu machen. Ich weiss also nicht ob es ein Hämatom ist, was da blutet. Auf jeden Fall wird das hier nicht als Notfall gesehen. Ist halt so, ist die Einstellung. Die Hebamme hat mir viel Glück gewünscht und das war´s. US gibt´s erst in der 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Hämatom geplagten

Antwort von sonnenschein852 am 09.07.2015, 8:48 Uhr

Hallo schmitzi,
bryo kenne ich noch aus der kiwu zeit , man nimmt es in der 2. Hälfte des zyklus um entspannt und beruhigt zu sein ausserdem soll es wohl die schleimhaut verbessern. Das erste kenne ich nicht, aber etwas einzucremen dazu muss man.daran glauben das es dadurch weg geht. Ich drücke dir die Daumen! ich werde weiterhin mein utrogest nehmen und Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Hämatom geplagten

Antwort von kleinemaus2004 am 10.07.2015, 21:51 Uhr

Hallo

Arnika Globulis sollen auch helfen! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom weg

Hi Ich bin endlich aus dem Urlaub wieder zurück und konnte zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es hat sich herausgestellt das die Plazenta nicht mehr blutet. Pure Erleichterung. Woher das Blut kam weiß man nicht. Dem Baby geht es auch super ich kann es auch seit 2 Wochen ...

von Elis31, 19. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 7. Woche ein großes Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Seitdem nehme ich Magnesium & Progesteron, hab ab und zu Blutungen & bin maximal verunsichert… hab ständig Angst mich ...

von Kathleen_1988, 8. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom 13mm

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat. Ich komme gerade aus dem KH weil ich gestern einen stechenden schmerz rechte Seite hatte. Die Ärztin hat sono gemacht und ein hämatom am zervix festgestellt. Nun muss ich 3 mal täglich Magnesium und utrogen nehmen. Kennt sich jemand damit ...

von Kirsche871, 9. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Retroplazentares Hämatom

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Dem Krümmel geht es gut und er ist 3,4 cm. Leider hat der FA ein 24 mm Hämatom hinter der Plazenta entdeckt. Ich muss mich jetzt brav schonen und in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen. Hatte von euch das ...

von Reschi3, 11. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben! Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!! Habe nun Progestan ...

von LioMummy1407, 9. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.