Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 11. SSW am 08.07.2015, 12:06 Uhr

Oh man :(

Ich brauche mal euren Rat!!!

Ich komme nun in ssw 11 und da es meine 3. ss ist, sieht man schon etwas Bauch (bin relativ schlank) und ich hätte es so gerne noch ein wenig für mich behalten, aber es wir immer "auffälliger"! Ich trage schon weitere Oberteile, aber wenn man mich seitlich sieht oder der Wind dagegenbläst, dann zeichnet sich ein Kügelchen ab (verdächtig, verdächtig...)

seit zwei Tagen streichelt mein 3jähriger Sohn meinen Bauch (hat er davor nie!!!) meine Schwägerin schaut mich schon schief an und in der babygruppe in der ich heute Vormittag mit meiner Kleinen war, ist es direkt aufgefallen
In der letzten ss habe ich gar nicht so ein Theater gemacht aber dieses Mal, fällt es mir sehr schwer...wahrscheinlich weil ich mich erst jetzt damit abgefunden habe, dass ich wieder ss bin? Würde es noch so gerne geheim halten...

ich weiß nicht was ich tun soll :( mich macht dieses "Versteckspiel" wahnsinnig...

Wie geht ihr damit um? Wie macht ihr das mit dem Blähbauch/ Kügelchen?
Wann soll es alle Welt erfahren?
Danke schon mal,
eure Lio

 
12 Antworten:

Re: Oh man :(

Antwort von Lenchen400, 11. SSW am 08.07.2015, 12:20 Uhr

Bei mir wird es auch langsam schwerer es zu verbergen!
Wir wollen es allen erzählen nach dem 29.7 da habe ich wieder ein FA Termin bin dann in der 14SSW!
Aber meine besten Freundinnen und unsere Eltern wissen es schön und unser Sohn 4 auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von hannasam, 10. SSW am 08.07.2015, 12:41 Uhr

Genauso geht es mir auch. .obwohl auch erst 10.ssw.
damals konnte man erst in der 15.ssw was sehen. Bin auch sehr schlank und es fällt deutlich auf. Wurde von vielen schon angesprochen, aber hab es bisher immer abgetan-auch blöd. Möchte aber auch noch warten.
Verrückt, mein Sohn auch drei, der offiziell auch nichts weiß macht das zurzeit auch! streichelt drüber und versucht ihn immer reinzudrucken. Bemerkt auch oft der Bauch Sei groß.
Hach ja. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von sonnenschein852 am 08.07.2015, 12:49 Uhr

Ich denke ich werde bis zur 12 woche warten, durch das ganze erbrechen hab ich abgenommen und man erkennt nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von KleineBohne am 08.07.2015, 12:58 Uhr

Ohje, das klingt knifflig. Unsere Familien wissen es seit dem positiven sst bzw dem ersten Arztbesuch. Ausgewählte Freundinnen wissen es auch schon, aber die meisten haben es eh auch schon vermutet :)
Ich mache diesmal kein langes Versteckspiel, wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort. Ansonsten erzähle ich es nach spontanem Gefühl oder eben noch nicht.
Ich glaube, mich würde dieses Versteckspiel und später doch sagen, dass man schwanger ist auch stressen. Allerdings bin ich da auch in einer anderen Situation und ansehen tut man mir jetzt in der 9. ssw noch nix.
Ich drück dir die Daumen, dass du es noch so lange verheimlichen kannst, bis du dich mit dem erzählen wohlfühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Zuna am 08.07.2015, 14:04 Uhr

Was das angeht kann ich echt nicht schweigen... Spätestens 9 Woche wissen immer alle bescheid ;-)
Ich wollte es diesesmal auch später sagen, man sieht auch noch nichts, aber ich kann mein Glück immer nicht fassen und plauder es dann immer aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 08.07.2015, 15:18 Uhr

Huhu ich habs sofort erzählt vor glück..da war i in der 6. Ssw.... ich mag dieses "Versteckspielchen" nicht wirklich
Machen kannst du gegen den bauch nix... trag ihn mit stolz... Versteck ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von BB0208, 10. SSW am 08.07.2015, 15:48 Uhr

Wir haben es nach sichtbaren Herzschlag gesagt.
Ich benötigte oft Hilfe, weil mir derart schlecht war und zum Teil noch ist.
Außer unserer Zwillinge weiß es fast jeder.
Seit heute trage ich Umstandshosen, habe eine Kugel, die nicht mehr wirklich zu kaschieren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von schmitzi0874 am 08.07.2015, 15:59 Uhr

Ich versuche es so lange wie möglich "geheim" zuhalten. Da ich ein paar Pfunde zuviel habe, fällt es auch nicht so auf.

Bisher wissen es nur mein Mann und unser Geschäftspartner. Also meine zwei Chef. Unsere Tochter erzählen wir es erst nsch der NF Messung in der ca. 13 SSW. Sie hat letztes Jahr zuviel mitgemacht, da wollen wir erst die kritische Zeit hinter uns bringen.

Manchmal habe ich zwar das Problem, meine SSÜbelkeit zu verbergen. Aber bis jetzt hat es geklappt.

Aber ich glaube, erst wenn man es anderen mitteilt, kommt es bei einem selber erst richtig an.

Naja aber wir haben halt schon zu viel erlebt, daher halten wir den Kreis der Wissenden erst einmal klein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 08.07.2015, 16:10 Uhr

Ich habe das Glück das man bei mir erst sehr spät eine babykugel sieht :-)
Unsere Familien wissen zwar bescheid das ich wieder schwanger bin aber die anderen Leute müssen es noch nicht wissen. Und deshalb bin ich sehr froh das man bei mir noch nichts sieht.
Hab mal ein Foto dran gehängt von meiner letzten Ss. Auf dem Bild war ich im 7 Monat schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Annelie159 am 08.07.2015, 17:23 Uhr

Ich erwarte mein 5 (!) kind, was denkst du was die mich alle angucken aber keiner traut mich anzusprechen da ich ja eigentlich sterilisiert bin... Ein heiden Spaß :-D.

Wie ich damit umgehe? Offen. Denn ich freu mich auf mein Baby und das darf auch jeder wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von efp050911, 7. SSW am 08.07.2015, 19:09 Uhr

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin leider etwas übergewichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Honeysunny85, 11. SSW am 08.07.2015, 22:46 Uhr

Bei mir wirds wahrscheinlich auch einige Zeit dauern, bis man etwas sieht, da ich übergewichtig bin. Außerdem hatte ich gerade abgenommen und hab daher etliche Klamotten, die zu weit sind. Aber ich freu mich trotzdem, dass ich bald soweit bin es mit gutem Gewissen erzählen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.